Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttinger Ersties, bekennt euch!
Einsteigen und wohlfühlen! Aber: du musst das Beiblatt dabei haben
Wie oft musstet ihr das eigentlich das schon vorzeigen? Ich fahre ja wirklich oft damit. Aber sehen wollte ein Bahner das nur einmal.
Noch gar nicht, aber wenn sie danach fragen und du hast es nicht einstecken, dann fährst du schwarz! :-notify :-notify
Hmm, hab heute einen vorläufigen Studienausweis und zwei Immatrikulationsbescheinigungen bekommen, per Post von der Uni *g* Und das Wochenendticket hatte ich mir schon gekauft :-top Aber natürlich ist es mir das wert - wenn man überlegt, dass man vor 3 Semestern noch alle Zugfahrten nach Gö selbst bezahlen musste, ärgere ich mich gar nicht =)
Okay! Beiblatt und so ist alles vorhanden.
Juhu! Die O-Phase fing ja schonmal gut an...
Heute Abend wirds dann bestimmt nochmal richtig lustig! :-)
edit: Wo kann man nachlesen, von wann bis wann Semesterferien sind?
Tze tze tze, kaum angefangen schon an die Semesterferien deken
klick mal hier (http://www.uni-goettingen.de/de/sh/2656.html)
Ich habe mal ne Anregung:
Lass uns das ganze ein wenig interaktiver gestalten und einen Server bei Teamspeak für das Medi-Forum aufmachen. Das bringts doch irgendwie ein wenig direkter bei der Kommunikation.
1.
nicht jeder hat ein Mikro
2.
ein Forum ist zum posten da
3.
wenn du dich mit uns unterhalten willst komm zu Esso-Sessions!
Da gibts dann auch ein Gespräch...
oder schliess dich den richtigen Gruppen in der O-Phase an :-))
mikro kostet 10 euro *gg* wir könnten alle virtuell miteinander lernen *träum* ;P
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;-)
Wieso... "virtuelles Lernen" beschreibt das, was ich die ersten beiden Semester getan habe ziemlich akkurat ;)
Da hast du größtenteils gesoffen ;-)