PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,9 NRW!!!!!



jasmine
24.08.2005, 02:59
Hi Leute,
hab dieses Jahr in NRW Abi gemacht. Schnitt: 1,9 Rang 1808
Kann ich mir noch irgendwie Hoffnungen machen???? Oder ist es aussichtslos????
AdH
1. Aachen
2. Duellesdorf
3. Frankfurt
4.Saarbruecken
5.Marburg
6.Halle
Na,.... was denkt ihr?????
Hat noch jemand das gleiche Problem???
jasmine

Poro
24.08.2005, 07:39
Also vom Gefühl her, hast du in Saarbrücken und Halle vielleicht noch eine Chance. Letztes Jahr hat Saarbrücken ja noch bis 2,0 genommen, glaube ich. Ich habe 1,8 und hoffe auch als letzte Option nach Saarbrücken zu kommen. Halle hatte ich dann doch nicht angegeben...
Aber um ehrlich zu sein, rechne auch ich mir allgemein keine Chancen mehr aus, wenn sich 1,4ler schon große Sorgen machen. Nicht zu recht, meiner Meinung nach. Aber man kann hier schon verrückt werden;)) Also vielleicht bekommen wir ja schon mehr Mitte dieses Monats etwas übers Telefon heraus.

Bis dann... Glück auf!!!

MediFreaK
24.08.2005, 08:04
hi jasmine, also mit 1,9 wird es sicherlich verdammt knapp. aber es könnte reichen. man darf ja nicht vergessen, dass immerhin noch 60% der plätze zu vergeben sind und grad mal 20% nach note ausgesucht wurden. deshalb sehen die landes nc´s so schrecklich aus :-nix also erst mal abwarten und tee trinken. und ansonsten denk ich mal, dass du im sommer ne gute chance haben wirst...

Dr.Hibbert
25.08.2005, 14:02
ich hab auch 1,9 in nrw. Ich mach schonmal meine Bewerbungsmappe für ne Ausbildung fertig.... :-((