Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt: Protokolle gestohlen!

Seiten : 1 [2] 3

Marco82
26.08.2005, 16:43
versuch es mal mit 0179-9983866.
aber vor 17:00 erreicht man selten jemand.

schantz oder schnatz oder wie du auch heißt: kann es sein , dass du was damit zu tun hast ?

du scheinst ein insider zu sein.
gib uns doch mal hier was von deinen informationen.

gruß
marco

dcco
26.08.2005, 17:05
Marco, unter der Nummer geht nur jemand von RCDS oder VIM dran. Die haben immer noch keine Protokolle...
Hat jemand ne andere Idee wie man die anderen Fachschaftsgruppen erreichen kann?

Schnatz
26.08.2005, 17:18
@Marco: Pass mal auf, was du sagst! Willst du mich etwa beschuldigen?

Maria_79
26.08.2005, 17:20
Hallo, wollte mich nur mal erkundigen, ob es schon jemandem gelungen ist, an Protokolle zu kommen, da es sich in diesem Thread ja nun so anhört, als hätte irgendeine andere Gruppierung die Protokolle?!
Grüsse Maria

Smegma
26.08.2005, 19:04
Hi Leute,

ich habe heute mit einem Vertreter der Giraffen gesprochen. Der wiederum hat mit dem Verantwortlichen (von VIM) gesprochen, der die Protokolle normalerweise rausgibt. Da nun keine Protokolle im Komm mehr existieren, verusuchen die Leute von der Fachschaft jetzt Protokolle von Studenten neu zu sammeln, also von Leuten, die vielleicht zu Hause noch ein Exemplar ihres Protokolls haben, das sie bereits im Komm abgegeben haben (zumindest habe ich das so verstanden). Das ist natürlich ein Heidenarbeit. Wenn ihr also Protokolle braucht, schreibt eine e-mail an folgende Adresse:

[email protected]

Gebt eure Prüferkombination an und die Leute tun dann was sie können. Mehr ist zur Zeit nicht drin.
Viel Erfolg beim Lernen und Beschaffen der Protokolle

Euer Smegma

Schnatz
26.08.2005, 19:32
Wie läuft das denn eigentlich mit den Protokollen aus unseren Prüfungen? Schickt man die dann auch an diese Adresse?

dcco
26.08.2005, 19:38
Am Besten ist es wahrscheinlich die gleich hier bei Medilearn reinzustellen. Da hat wenigstens jeder gleich Zugriff drauf und man muss nicht hinterher rennen. Ich denke die Leute aus der Fachschaft haben momentan sowieso alle Hände voll zu tun.
Zusätzlich kann man sie ja an die Fachschaft mailen. So werde ich es jedenfalls machen.

Smegma
26.08.2005, 19:59
Ich finde, man sollte primär die Protokolle hier ins Netz stellen, denn hier werden die Protokolle unabhängig zur Verfügung gestellt. Und man kann die Protokolle auch nicht stehlen, es sei denn jemand rippt den Server ab :-))
Hier kann man die Protokolle auch unabhängig von fachschaftspolitischen Querälen zur Verfügung stellen.

livinchaos
27.08.2005, 11:41
bei uns an der uni führen die das argument an,dass wenn die protokolle allen zugänglich sind, dann auch den prüfern

bei uns muss man auch pfand bezahlen, wenn man sich protokolle abholt und bekommt den pfand nur wieder, wenn man sein eigenes protokoll nach der prüfung abgibt....macht ein bissel mehr druck selbst eines zu schreiben,
deshalb denke ich ist das mit der fachschaft eigentlich eine gute lösung

hab auch noch nie gehört, dass sowas wie in FF schon mal passiert ist, bin immer noch total sauer, obwohl es mich ja gar nicht betrifft
wünsche euch, dass ihr alle noch an eure protokolle kommt und
VIEL ERFOLG UND GLÜCK BEI DER PRÜFUNG

liv

Ffm0579
27.08.2005, 12:37
:-nix

Five Stories Falling
28.08.2005, 23:38
Montag von 13:00 bis 15:30 und
Donnerstag von 15:00 bis 17:00 ist Protokollsprechstunde im KOMM!

Da die aktuellen Prüfungsprotokolle ja verschwunden sind, werden jetzt halt die Uralt-Protokolle ausgegraben. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was brauchbares dabei...
Also bitte, bitte weitersagen!

Und an alle die demnächst Mündliches haben, viel Glück :-top

Frankfurt/uni
29.08.2005, 22:59
Hallo Ihr lieben,

hatte damals mündliches bei Prof. Mülsch/Prof. Link.
Wer da auskunft braucht: meldet euch hier im Forum und ich mail euch das was ich noch weiß.

Viel Glück !

Apo Ffm
30.08.2005, 00:51
:-notify :-(( :-??? :-music

Frequency
30.08.2005, 01:55
Ich dachte zwar nicht, daß ich unter diesem Benutzernamen jemals etwas schreiben werde, aber jetzt ist es wohl vonnöten!
Ich hatte letztes Jahr mündliche Prüfung bei Busse und Wicht, die Protokolle habe ich bei Medilearn hinterlegt, bin jedoch gerne bereit auf Anfrage via PM oder Mail oder auch offen hier im Forum die Prüfungsthemen zusammenzufassen und Fragen zu den Prüfern zu beantworten!
Ich hätte auch noch die Protokolle rumliegen, halte mich derzeit jedoch nicht in Frankfurt auf!
Vielleicht kann ich ja weiterhelfen!

Gruß,
Frequency (ehemals Sidewinder!)

daredevil
30.08.2005, 09:39
:-party Hi!

Hatte März 2004 bei Prof. Schägger Biochemie/ Prof. Danneker PsychSoz

Wer was wissen möchte...einfach fragen ;o)

overnight
30.08.2005, 17:55
Wer von euch hatte Schulz (Ana) und Smolders (Physio) in der mündlichen. V. a. interessant ist Smolders. Hab zwar diese Uralt-Protokolle mitlerweile, jedoch auch heute mit ihm ein Telefonat zwecks Vorbesprechung: Er macht keins, wusste auch nichts von gestohlenen Protokollen und der Prüfungsstil hat sich wg. Zeitmangel verändert; wie genau wollte er dann aber auch nicht sagen.

HILFE, HILFE, HILFE

smans
07.09.2005, 16:48
Bitte melden unter [email protected]

Marco82
08.09.2005, 15:15
HALLO LEUTE;

HABE HEUTE ERFAHREN PER GERÜCHTE; DAß ANGEBLICH DIE GRUPPEN KOMM ORANGE UND OLIUM MIT DEN GESTOHLENEN PROTOKOLLEN ZU TUN HABEN:
FALLS DEM SO WÄRE; SOLLTEN BSIE ANGEZEIGT WERDEN:
FAKT IST JEDOCh. SIE SPIELEN DEN HELDEN. das find ich etwas suspekt. die haben mir zwar einige protokolle gegeben, aber auf die frage hin, wo sie die herhätten: sagte ein mädchern mir , die wären uralt.
aber wier können da dann stempel von rcds und vim drauf sein.
also ich finde das unverschämt und asozial, falls komm orang oder olium idiese protokolle gestohlen haben, um rcds zu schaden. aber es hat uns getroffen.
ich hoffe innig, daß die diebe entlarvt und dann exmatrikuliert werden sollten, egal wer es am ende ist.

nur meine meinung

gruß

marco

Frankfurt/uni
08.09.2005, 18:42
Bin nicht vom Komm orange oder so, aber was sollen die denn damit zu tun haben ? Denk mal bitte nach: die Stempel pappt jeder auf die Protokolle wenn nach den Wahlen ein anderer Wind herscht. Viel interessanter ist doch die Frage wieso der zuständige Mensch, der bis jetzt die Protoikolle verwaltet hat nie Sicherungskopien gezogen hat. Stellt euch vor es hätte im Komm mal gebrannt dann wär doch auch alles futsch !

Das ist doch das Problem, nur ein Exemplar von allem zu besitzen. Wieso haben die Studi´s keine Disketten und Ausdrucke abgegeben ? Ich hatte es damals angeboten und es wurde abgelehnt !

Zufällig sind Komm orange Leute in meinem Semester und die würden so einen Kinderkram nie veranstalten, zumal auch die meisten von uns gerade 2. Strex machen.

Also immer mit der Ruhe mit Anschuldigungen !!!

Marco82
15.09.2005, 00:07
hallo frankfurt/uni ( komisches nickname),
macht dich die tatsache, dass komm orange zufällig am selben tag protokolle raushauen, net neugierig.
also ich find das suspekt.
zumindest wissen einige von denen mehr als wir.
außerdem hat mir so ein mädchen mit langen scwarzen haaren, die die protokolle rausgibt erzählt, dass der rcds das verdient.
das finde ich nicht, weil es bis zu diesem vorfall immer gut und korrekt gelaufen ist.
ich hoffe nur, es kommt bald licht in diesen dunklen gassen.

grüße an alle

marco