PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex - H2005: Wie lief der 3. Tag?



Seiten : [1] 2 3

Jens
25.08.2005, 10:05
Hallo zusammen,
sodele, ein fächerreicher Tag liegt hinter euch. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es heute so gelaufen ist und haben dafür eine kleine Umfrage erstellt. Gerne könnt ihr auch in Form eines Antwortbeitrages ausführlicher kommentieren, wie ihr zurechtgekommen seid mit den Fragen des operativen Stoffgebiets am dritten Tag.

Sehr gerne könnt ihr uns auch einen weiteren Gefallen tun, bis die Auswerter den ersten Stand der Dinge mit den bereits ausgewerteten Fragen online stellen: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft parallel zum Examensservice eine Umfrage zum Thema 'Leben und Studieren in Deutschland', in der wir auf der Suche nach nützlichen Informationen zu deiner Uni sind: vom schmackhaften Italiener um die Ecke bis hin zu den Erfahrungen mit der neuen AO an eurer Uni reicht die Palette der Fragen.

Nehmt euch daher - sofern ihr mögt und noch nicht teilgenommen habt -einfach ein paar Minuten Zeit, um diverse Fragen in der UMFRAGE zu beantworten.
:-) klick hier zur Umfrage 'Wie läuft´s an deiner Uni?' :-) (http://www.medi-umfrage.de)

Und falls ihr ihn noch nicht kennt, sei Euch noch der statistische Service der Auswertung Eurer Ergebnisse empfohlen, den ihr hier findet:
:-) klick hier zur statistischen Examenauswertung :-) (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung)

Vielen Dank und viel Erfolg heute beim Vergleichen Eurer Ergebnisse! :-top
Jens

OrtenbergHope
25.08.2005, 13:15
Schwierigkeitsgrad war meiner Ansicht nach normal... aber aufgrund gynäkologischer Inkompetenz kann ich meine Wunschnote jetzt wohl vergessen. *groll

js2079
25.08.2005, 13:21
Ganz schön unangenehm, dieser Tag :-(. Mal abwarten. Kann es sein, daß wir den 3.Tag mit den meisten Tumorfragen seit Bestehen des IMPP bestritten haben? Oder irre ich mich da? Viel Erfolg beim auswerten und beim letzten Tag.

Tombär
25.08.2005, 13:23
Also im großen und ganzen war das heute bislang der fairste Tag (danke ans IMPP für die drei Handnervenläsionen). Allerdings haben es die Gynnies mit ihrem Tumoren etwas arg übertrieben.

Atem
25.08.2005, 13:29
Tumorfragen? Ich habe keine gesehen ;))

Registriert
25.08.2005, 13:29
Der Tag war meiner Meinung nach fair, Problem ist nur, dass ich von den ganzen kleinen Fächern irgendwo nicht die große Ahnung habe.

cand. med. Eule
25.08.2005, 13:30
Puha, also der ganze Knochenkram und Auge hatten es ganz schön in sich...

rohrverleger
25.08.2005, 13:34
Tja fair aber nicht immer fein... Gyn hat nicht soviel Spass gemacht, Auge auch nicht... aber morgen wird nochmal richtig losgelegt: ich sag nur Sozialmedizin ;-)

Testosteron-Hero
25.08.2005, 13:36
Also, ich muss sagen, dass war bisher der beste Tag. Bin wunderbar durchgekommen, hatte nur 3 oder 4 Fragen, bei denen ich gar nichts wusste.

Auge war allerdings die Ausnahme. Und die Tuben in Anästhesie fand ich auch unfair. Wusste zwar die Antwort, konnte aber rund um mich herum jede Menge grübelnder Gesichter über diesen Bildern sehen! (Übrigens: der normale ist ein Magill-Tubus, der Spiral-Tubus ist ein Woodbridge! ;-) )

Butterfly
25.08.2005, 13:36
ich fand´s bis jetzt am unangenehmsten... :-(

Paneth
25.08.2005, 13:55
also, ich fands komisch heute, kann euch noch nichtmal sagen, ob gut oder schlecht oder sonst irgendwas... es war einfach............ seltsam.........
ok, hno war klasse :-) aber diese komischen tubus-bilder..........
Am allesgeilsten fand ich das bild mit den jungs... ich hab mich ja echt zusammenreißen müßen, nicht laut zu lachen :-))

Unregistriert
25.08.2005, 13:59
also bei uns wurde durchaus immer wieder gelacht. bei den epiphysilysten und auch dem eigensinnigen hausarzt. alles in allem ein netter tag. trotzdem schwer einzuschätzen...

j.

cand. med. Eule
25.08.2005, 14:00
Ach Du meinst die dicken Kinder von Landau. lol :-))

Unregistriert
25.08.2005, 14:03
Warum die dicken Kinder von Landau? Wie kommst Du auf den Ort?

Ine
25.08.2005, 14:04
also ich gebe Butterfly recht - ich fand heute war echt unangenehm. Ich wusste das mit den Tuben zwar auch, aber im Vergleich zu früher war die Frage echt fies, wo immer ein Guedel oder ne Trachealkanüle dabei war. Naja, bin gespannt was rauskommt.

Unregistriert
25.08.2005, 14:05
also ehrlich gesagt habe ich disen Tag total versägt - bin nur froh, dass ich an den ersten beiden Tagen so dicke gepunktet habe...

shit happens...

SaschaMei
25.08.2005, 14:07
Warum die dicken Kinder von Landau? Wie kommst Du auf den Ort?

da ist wohl jemand zu jung für solche anspielungen... *grins*

Aber Harald Schmidt kennste? @ Unregistriert



Ach Leute, bin nur froh, dass ich morgen nur noch SEHR wenig punkte brauche zum Bestehen. Alles andere ist dann Notenkosmetik, aber sowas von egal... bin nur müde, will nur fertigwerden...

Athelas
25.08.2005, 14:10
Fand die ersten beiden Tage irgendwie besser. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich weder jemanden nen Tubus reinschieben möchte, noch mit ner Spaltlampe rumfuchteln kann. Na ja.

Paneth
25.08.2005, 14:17
.......und ich hätt so gerne ne zwei gehabt :-(

und normalerweise war der dritte tag immer mein bester..........
sowas doofes aber auch, kann jetzt nur hoffen, dass morgen besser wird...

Butterfly
25.08.2005, 14:19
na, bin mal gespannt, was rauskommt. Mulmig ist mir schon :-( wieso gibt es eigentlich keinen heulenden smiley, mir ist danach :-(