PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eglish program pecs



Gohan
25.08.2005, 17:34
hallo

fang jetzt im ersten semerster im english program an. kann mir jemand sagen welche bücher in von der liste kaufen sollte und wo?

danke

Johannes

wuendrik
26.08.2005, 13:28
tach!
also an büchern fürs 1. semester empfehle ich dir:

für bio: ich hatte zwei bücher, was du definitiv haben musst ist "The Cell" von Cooper, auf dem buch baut auch das script der uni auf. dazu hatte ich von Lodish et al "molecular cell biology", dicker wälzer, steht aber alles drin was man irgendwie wissen will. ist aber kein "must have"

für chemie hatte ich den deutschen zeeck, steht eigentlich alles drin, außerdem hatte ich noch diverse scripte von höheren studenten, wo die komplizierteren sachen gut ausgearbeitet waren.

in physik hatte ich ein buch, dieses jedoch nie benutzt. habe alles mit scripten gemacht.

für biometrics und medical communication kaufst du dir bitte kein buch! wirst schon sehen warum.

generell ist es im english program so, dass es exzellente scripte von älteren studenten, meistens skandinavier, gibt. und die leute rücken die auch mehr als gerne raus, sehr sozial diese menschen. das wärs erst mal.

Midsummer
26.08.2005, 14:45
Hey wuendrik!
Warum studieren eigentl. Skandinavier in Ungarn??
Sag blos die müssen sich auch mit nem NC rumärgern...

ehem-user-02-08-2021-1312
26.08.2005, 14:53
gelöscht

Yangla
27.08.2005, 14:27
HI Stan!
Ich weiß, das wurde hier ganz bestimmt schon öfter gefragt, ich find nur den Thread nich, unzwar: wenn du im englisch.sprachigen Gang studierst, wie ist es dann mit der Anerkennung? Kann man dann auch nach den zwei Jahren wieder nach DT wechseln? Oder muss man dann für immer da bleiben? (lol klingt ja radikal)

Mfg Yangla :-))

kringelfee
31.08.2005, 21:54
na so ein mist aber auch, hab ich den thread zu spät gelesen und mir siese statistics Buch gekauft. Und das war nicht mal billig. Vielleicht kann ich es ja noch zurück geben. Eine Frage hätte ich noch zu diesem "medical anthropology". Erstmal: was ist das??????????????????? Und 2. ist das Buch lohnenswert???? Da ich noch kein Chemiebuch habe: lohnt sich ein englisches von dieser Liste. Und hat jemand von euch ne Ahnung wie viele "Germans" mit uns so im englischen Programm anfangen? Bei meinem Test haben sie erzählt, dass 25 geprüft wurden und 7 standen schon auf der Liste. Und wann kommt eigentlich dieser Brief mit den zusätzlichen Informationen *Angst hab*, hoffentlich nicht wärend ich umziehe! Habe bis jetzt nur den Brief vom Prüfungstag.

Gruß

Anne