PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deller, Bonzelius, Brandes



diana3
25.08.2005, 19:25
Hallo,

bin ganz verzweifelt, da die Prüfungsprotokolle weg sind. Kann mir jemand Tipps geben zu o.g. Prüfern???
Oder kennt jemand Leute aus höheren Semestern, die vielleicht noch Protokolle haben??

Danke,
Diana3

Maria_79
25.08.2005, 21:29
Hallo Diana,

leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, Bonzelius und Brandes kenne ich nur aus den Praktika, die ich vor einigen Jahren hatte - und da machten sie einen fairen Eindruck. Werde mich aber morgen mal bei Kommilitonen umhören

grüsse Maria

diana3
28.08.2005, 16:52
Das wäre echt nett.

Schon mal vielen Dank!!!!

Kerstin18
29.08.2005, 20:13
Hey Diana,

also....Prof. Deller hatte ich in Ana 1. Er wollte schon einiges wissen, war aber absolut fair. Seine "Lieblingsgebiete" in Ana 1 waren: Foramina axillaria, Plexus brachialis, die ganzen Foramina am Becken und was da jeweils durchzieht, der grobe Aufbau der authochtonen Muskulatur (also nur das Prinzip-jetzt nicht alle Muskeln auswendig lernen). Ana 2 und 3 weiß ich nicht, was er da bevorzugt.

Wieso hast Du den Bonzelius? Prüft der in Biochemie? Ich kenn den eigentlich nur von der Bio-Vorlesung und da war er genial.

Brandes kenne ich auch nicht persönlich. Von anderen, die ihn im Physikum hatten hab ich gehört, dass er ganz gut ist, wenn man 'ne 3 oder 4 machen will. Wenn er meint, Du könntest besser sein, dann kann's u.U. heftig werden, da er dann merkwürdige Fragen stellt, die kaum zu beantworten sind. Aber dann keine Panik, es geht dann nicht mehr ums Bestehen, sonsern um 'ne gute Note!

Ganz viel Glück und...Durchhalten!!!
Kerstin

dcco
29.08.2005, 21:09
So weit ich weiss prüft der Bonzelius zum ersten Mal. Ich hatte ihn in Bio und er war mit in Aigen. Mach dir bei ihm mal keine Sorgen. Der ist echt okay!
Er macht bestimmt eine Vorbesprechung.