PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuseschwanzwurzel oder was?



Unregistriert
25.08.2005, 19:01
Ich schaue mir gerade die Naturheilkundefragen an. Die haben sie ja nicht mehr alle: Mäuseschwanzwurzel und Ähnliches zieh ich mir jetzt nicht mehr rein. Da verzichte ich lieber gleich auf die Punkte ...

analget
25.08.2005, 19:06
Versuch´s mal mit etwas Johanniskraut zur Beruhigung.

Paneth
25.08.2005, 19:23
das wirkt aber erst nach ner gewissen einnahmezeit..
nimm lieber fliegenpilz :-)

meriadoc
25.08.2005, 19:32
CAVE:

Solltest Du weiblich sein und hormonelle Verhütung betreiben kann das Johanniskraut auch zu Nachwuchs führen!

Unregistriert
25.08.2005, 19:34
die richtige antwort ist aber B- baldrian! Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend ;)

Arbeitsmediziner
25.08.2005, 19:52
Hilft das ganze Naturkraut denn auch gegen Vergiftungen gegen fluorhaltige Stoffe, die bei der Verbrennung von Aluminium entstehen und eine starke Verkalkung des Bandapparates machen, für die ein MAK-Wert, aber kein TRK-Wert besteht? Ich frage mich nur, ob die Normaleffektivtemperatur in der Raffinerie auch von der zuständigen Behörde, einer Körperschaft öffentlichen Rechts, festgelegt wird und wer denn seine Reha zahlt, wenn er gleichzeitig bei einer Ersatzkrankenkasse versichert ist und sich Latschenkieferöl in einer D26 Verdünnung per Iontophorese im Stangerbad zuführt?!?

Unregistriert
25.08.2005, 19:57
ich würde A ankeuzen ;-)

Unregistriert
25.08.2005, 19:58
durchaus berechtigte fragen- auf die wir morgen wieder eine antwort suchen werden. Naja ich finde mein heil jetzt im bett, das bringt doch alles nix mehr!

Unregistriert
25.08.2005, 22:22
Ha, 23:23?

Ich fang jetzt an zu lernen.

Muß ja nur noch die Augen zum Lesen der Aufgaben offen halten können, wenn morgen lange Speichelfäden aus meinem Mundwinkel aufs Aufgabenheft laufen.

Bei solchen Aktionen schauen immer liebe Mitprüflinge mit besorgten Gesichtern und fragen, ob denn alles in Ordnung sei, aber ich grinse dann nur debil vom einem Augenring zum anderen und versuche würgend der Sprache angenäherte Laute rauszubringen.

1344 Fragen sagt meine CD - das schaff ich doch bis morgen, 9:00.
Da hab ich ja sogar 30 Sekunden pro Frage, da wird das Schmökern in den Kommentaren nicht ausbleiben.
Immer schön die Energydrinks reinknallen, bis ich mit der Maus nicht mehr auf den richtigen Buchstaben treffe, und richtig schön pawlowmäßig durchprogrammieren.

Morgen brauch ich dann zum Lesen der ersten drei Wörter 90 Sekunden, dafür ist danach alles klar und der schuldige Buchstabe mit 100%iger Sicherheit gekreuzigt. Apropos gekreuzigt:

(A) IMPP eunt domus
(B) IMPP i domus
(C) IMPP i domum
(D) IMPP eunt domum
(E) IMPP ite domum

cand. med. Eule
26.08.2005, 06:17
Imperativ ist gesucht, oder? Also E.

IHR KÖNNT NACH HAAAAAUUUUSE GEHN,
IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN,
IHR KÖNNT, IHR KÖNNT, IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN!!!