PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle im KOMM



Maria_79
25.08.2005, 21:36
Habe heute gehört, dass die Prüfungsprotokolle aus dem KOMM gestohlen worden sein sollen - das ärgert mich nun schon, da ich die letzten Wochen (seit ich meine Prüfer fürs 3. weiss) immer vor verschlossenen Türen gestanden habe.

Falls irgendwem was über den Verbleib der Protokolle zu Ohren kommen sollte oder wer was weiss über die Prüfer Schächinger, Habler und Adili - würde mich über Infos freuen.

Grüsse Maria

Froschkönig
26.08.2005, 02:27
Da gibts schon nen Thread zu :

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=23073

Gruß,
Der Frosch

Five Stories Falling
29.08.2005, 00:39
Montag von 13:00 bis 15:30 und
Donnerstag von 15:00 bis 17:00 ist Protokollsprechstunde im KOMM!

Da die aktuellen Prüfungsprotokolle ja verschwunden sind, werden jetzt halt die Uralt-Protokolle ausgegraben. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was brauchbares dabei...
Also bitte, bitte weitersagen!

Und an alle die demnächst Mündliches haben, viel Glück :-top

Maria_79
19.09.2005, 19:40
Hallo
also bisher konnte ich am KOMM auch zu den angegebenen Zeiten niemanden antreffen. Auch habe ich bisher nur den Aushang vom RCDS an der Eingangstür gesehen, keinen Hinweis auf die alten Protokolle, die ja wohl eine Sicherungskopie der Vorgänger sind.
Wenn jemand einen Ansprechpartner kennt, über den man die alten Protokolle kriegen kann, wäre ich überaus dankbar!
Gruß M