PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund und Budapest



maajaaa
26.08.2005, 10:44
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle, die schon in Budapest sind. Wie hundefreundlich sind die Ungaren, insbesondere die Budapester?? Ich werde ab nächster Woche in Budapest studieren und meinen Hund mitnehmen. Wie sieht es beispielsweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Dass die Hunde dort einen Maulkorb tragen müssen, habe ich schon gelesen. Ist es problematisch Hunde mit ins Restaurant oder Cafe zu nehmen??

LG
Carolin

DoktorW
26.08.2005, 11:00
schau mal hier:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=12340&highlight=hund+budapest

IchBinIch
26.08.2005, 19:32
Hey

also ich will auch auf alle Fälle meinen Hund mitnehmen und ich denke es geht auch! Genau muss ich schon nochmal schauen, aber wir können uns ja dann zum laufen treffen!

Grüssle

IchBinIch

Kathivetmed
27.08.2005, 23:54
Hey Leute,

Ich bring meinen Hund Maggie auch mit. Wohne ganz in der Nähe vom Stadtwäldchen, wo sich immer viele Hunde ohne Leine und Maulkorb tummeln. In Öffis hab ich auch schon oft welche gesehen. Wies in Cafes aussieht, weiss ich bisher noch nicht. Aber Deutschland ist ja auch nicht unbedingt hundefreundlich. Wird schon klappen!
Freu mich euch und eure Vierbeiner kennenzulernen.

Liebe Grüsse. Kathrin