PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex H2005: Wie lief der 4. Tag?



Jens
26.08.2005, 10:48
Sodele,
:-dance Nun ist das Schriftliche vorbei und vorüber: NO MORE MC!!!. :-dance

Wie immer an dieser Stelle die Frage samt kleiner Umfrage: wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie seid ihr zurechtgekommen?

Lief es eher gut oder eher bescheiden?

Schöne Grüsse
Jens Plasger

js2079
26.08.2005, 11:23
Ich fand den Tag recht fair. Besonders die Arbeitsmediziner haben sich dieses Mal mit irgendwelchen abgefahrenen Giftstoffen zurückgehalten. Mal schauen was bei rumkommt. Ich werd heute saufen bis ich nicht mehr weiss wie ich heisse! :-party

Ein schönes Wochenende Euch allen, jetzt haben wir es überstanden!

PS: An alle Dresdner: Heute abend Groove Station!

cand. med. Eule
26.08.2005, 11:25
Hmm, ja, war besser als man erwarten konnte. Arbeit und Soziales wie immer doof, aber nur mitteldoof und nicht wie sonst oberdoof. Rest war wirklich Okay.

SaschaMei
26.08.2005, 11:30
Und: tut man jetzt an Pellkartoffeln Salz dran, oder enthält Schokolade viel NaCl?!
Ich hätte ne Ausbildung als Koch vorher machen sollen... grmpf... :-)

medimädchen
26.08.2005, 11:48
Ich fands im großen und ganzen auch ganz fair - hätt schlimmer sein können!!! *gg* und jetzt erst mal ein bissel feiern und Seele baumeln lassen *freu*!!!! :-party :-party :-party

OrtenbergHope
26.08.2005, 11:51
Viva Freixenet :-))

Paneth
26.08.2005, 12:23
it´s over now, the end is near.......... *singtralala*
wir machen durch bis morgen früh und singen bummsfallera, bummsfallera.. :-party

Hey, wir habens geschafft, und heute war echt nen super tag, dafür, dass das alles wirklcih nicht sooooooooo unbedingt meine fachgebiete sind, wars echt klasse :-D
Und ich kann mit guten gewissen sagen: danke impp

Lemmy
26.08.2005, 12:27
Sacht mal, hatte ich ein anderes Examen?!
Fand den Tag heut absolut obersch.....DAGEGEN waren die ersten 3 ein Spaß!
So ne Prüfung find ich echt nicht ok.

Naja, der Schnaps wartet!

Unregistriert
26.08.2005, 12:39
Prost Lemmy, aber pass nur auf, dass Du nich' wieder dehydrierst!

Athelas
26.08.2005, 15:15
ich fand´s absolut fair. war der beste 4 tag, den ich je gekreuzt habe. und vor allem: 100% in soz.med. ich lach mich tot, das glaubt mir kein mensch. dafür geh ich mir einen ballern. wünsche allen viel glück für´s mündliche und natürlich nen riesen dankeschön ans team von medilearn. :-party

inutilus
26.08.2005, 15:45
Sacht mal, hatte ich ein anderes Examen?!
Fand den Tag heut absolut obersch.....DAGEGEN waren die ersten 3 ein Spaß!
So ne Prüfung find ich echt nicht ok.

Naja, der Schnaps wartet!



Oh *******, Du armer! Haben se Dir auch das Falsche Heft gegeben? Is mir gestern passiert!! ;-)

Ich trink jetzt mein lecker kaltes grünes Stecks-Bier!!!

medimädchen
26.08.2005, 15:59
Juchuuu trotz des eher mäßigen Donnerstag hat es doch noch zur sicheren 3 gereicht *Freu*...so heut abend ist dann erst mal Schicht im Schacht *gg*.

Cool, nie wieder kreuzeln - na, ich hoffe ihr habt kein Wehmut oder so *lol*