PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist vorüber!!!!!



dieKokke
26.08.2005, 13:55
Die Kreuzerei ist vorbei! :-party
Nie wieder kreuzen! Nie wieder Fragen wie heute Gruppe B/99! Nie wieder so'n Sinnloskram auswendig lernen!
Das IMPP kann noch so bescheuerte Fragen erfinden, uns kann's Wurscht sein!
Wie hab ich mich auf diesen Moment gefreut! *jubeljubeljubel* :-stud

die Kokke

Unregistriert
26.08.2005, 14:22
Jipiiiiiieeeehhhh! :-)

Haben direkt danach auf einem Parkplatz nen Sekt aufgemacht und ein Gläschen getrunken... Wir sind natürlich nicht gefahren...

Naja, leider ist schon nächste Woche mündlich dran und so wird sich das Freuen auf den heutigen Tag beschränken! Aber egal! Danach gehts dann richtig rund!

Bin so froh, dass endlich die total bescheuerten IMPP Fragen nie wieder auftauchen werden! Außer das mit dem Mündlichen klappt nicht...

Alles Gute Euch!

cand. med. Eule
26.08.2005, 14:31
Vielen Dank an Euch alle im Forum! Die letzten Tage wären deutlich weniger amüsant ohne Euch gewesen. Ja, es ist vorbei, so recht glauben kann ich es noch nicht. Freu, freu, freu!!!
Auch ich tät mir gern einen hinter die Binde kippen, aber mündlich ist ja schon ogottogott in einer Woche. Hmm, werd das mal verschieben.
Also, an Alle Teilnehmer hier: Feiert schön, Danke und alles Gute!!!
Und nochmals (es kann nicht oft genug gesagt werden) ein herzliches Danke an das ML-Team!
:-winky

HagenvonTronje
26.08.2005, 18:10
So, bin auch mal wieder hier. (Immer zu den Prüfungen - Letztmals ja am 07.10.2003 ;-) )


Jipiiiiiieeeehhhh! :-)

Bin so froh, dass endlich die total bescheuerten IMPP Fragen nie wieder auftauchen werden! Außer das mit dem Mündlichen klappt nicht...

Alles Gute Euch!

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe nur, dass was ich mir ausgerechnet habe anhand der Medi-Learn-Ergebnisse, kommt jetzt auch so hin. Denn dann hätte es tatsächlich mit der Wunschnote 2 geklappt. :-)Allerdings bin ich echt knapp über der Grenze (468 Punkte, bei 464 Nötigen).
Da darf jetzt nix mehr schiefgehen. :-)) (Hoffentlich hab ich nich trotz des peinlich genauen Überprüfens Übertragungsfehler gemacht *zitter*)

Was das Mündliche angeht denke ich, dass die Gefahr nicht allzu groß ist dort mit ner 5 oder gar 6 rauszugehen, jedenfalls nachdem was die älteren Semester einem so erzählt haben. :-meinung