PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komasaufen???



penisfraktur
26.08.2005, 15:08
Hi, brauche mal dringend eure Hilfe.
Habe laut medilearn-Expertenteam insgesamt 523 Fragen richtig gekreuzt!!!Ich möchte damit auch gar nicht rumprahlen (das Glück war auch auf meiner Seite :-)) ) - möchte nur wissen: REICHT DAS FÜR DIE EINS????????????????????
Einige Fragen könnten ja noch herausfallen bzw. das "heißgeliebte" IMPP noch ein paar Lösungen anders betiteln...Was meint ihr??? :-dafür oder :-dagegen

HILFE-ich werd noch wahnsinnig...

Dr. Pschy
26.08.2005, 15:15
Troll :-meinung

analget
26.08.2005, 15:16
Du Glückspilz.
Denke schon, daß es reichen wird.
Regulär wären es 523, kannst aber (bei diesem Sch.-Examen) davon ausgehen, daß welche gestrichen werden.
Davon wirst Du ja wohl eine richtig haben, damit per Nachteilsausgleich auf Eins stehen....Gratuliere!

midnight44
26.08.2005, 16:17
Hi, brauche mal dringend eure Hilfe.
Habe laut medilearn-Expertenteam insgesamt 523 Fragen richtig gekreuzt!!!Ich möchte damit auch gar nicht rumprahlen (das Glück war auch auf meiner Seite :-)) ) - möchte nur wissen: REICHT DAS FÜR DIE EINS????????????????????
Einige Fragen könnten ja noch herausfallen bzw. das "heißgeliebte" IMPP noch ein paar Lösungen anders betiteln...Was meint ihr??? :-dafür oder :-dagegen

HILFE-ich werd noch wahnsinnig...

Hä? Ich dachte ich darf mit 519 noch darauf hoffen... 523 ist schon 100% eine 1, oder?!? Glückwunsch! :-stud

DoktorW
26.08.2005, 16:20
hier ein netter Link:

http://www.streeck.com/studmed/stex2.html

OrtenbergHope
26.08.2005, 22:41
Gratulation!

trotz allem.. lieber ne 3 als Penisfraktur. :-))

Unregistriert
26.08.2005, 22:49
Ist es nicht so, dass du ab 90% sicher eine 1 hast?

Coats04
28.08.2005, 17:25
Weiß jetzt nicht, ob es nur mir so geht:
aber wer hier auf so einer Plattform glaubt kundgeben zu müssen, dass er 523 Punkte hat und "wahnsinnig" wird, weil er Angst hat, dafür keine 1 zu bekommen (obwohl das relativ wahrscheinlich ist), bei dem ist meiner Meinung nach die notfallmäßige Indikation für ein subaquales Darmbad zu stellen.

medischlumpf
28.08.2005, 18:24
Also ich finde es schwach solche Beiträge wie Coats04 zu schreiben, nur weil er/sie nicht die Leistungen von anderen anerkennen kann. Es ist doch egal, ob es um das Bestehen, die 3, 2 oder 1 geht - wenn mann auf der Kippe steht hofft man doch immer. FÜR MICH GILT DAS FÜR JEDEN!!!!!

Ich drücke auf jeden Fall ALLEN "Kippenstehern" die Daumen!!!!!!!

Coats04
28.08.2005, 18:33
Lieber "Medischlumpf",

Du hast wohl missverstanden,dass es nicht darum geht, dass ich der "Penisfraktur" seine Punkte oder seine Note missgönne.
Nur finde ich es echt albern, hier mit 523(?) Punkten so einen Beitrag zu schreiben.
Ich denke, es wird genügend Leute geben, die um eine 3 fürchten müssen und wohl auch einige, wenn auch nicht viele, die nicht wissen, ob sie bestanden haben.
Daher finde ich sowohl deine Antwort als auch die Nachfrage von dem Mitglied mit der Penisfraktur völlig unpassend.
Schönen Abend!!!

medischlumpf
28.08.2005, 18:47
Wieso ist meine Antwort unpassend???!!!

Ich sag doch nur "gleiches Recht für alle".
ICH wünsche ja jedem, dass er besteht und möglichst noch auf die bessere Note rutscht.
Mit Kritik kannst Du ja wohl leider nicht so gut umgehen...Finde ich echt schade...