PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] PJ Stelle Psych in Duisburg..



tmcsquad
26.08.2005, 17:29
Hallo,

also ich habe heute meine PJ Zusage für Psychiatrie in Duisburg bekommen.

Nur leider war Psychiatrie Wunsch Nr. 5 und Duisburg auch nicht mein Erstwunsch.
Also wenn jemand gerne tauschen würde -innerhalb von Düsseldorf- kann er sich ja gerne melden.

Evtl. hat ja jemand Interesse an einer Stelle in Duisburg oder seinen Wunsch Psychiatrie nicht bekommen.

Ansonsten werde ich mich wohl doch noch einmal mit dem Fach auseinandersetzen müssen/dürfen :-))

So schlecht fand ich es ja eigentlich nicht, aber ist schon etwas überraschend gekommen.

bis denn

tmcsquad

karl
26.08.2005, 20:18
Du arme Sau (nicht böse gemeint), da hat die L*****nn mal wieder richtig zugeschlagen, bzw. vor lauter Wimpertusche das Hirn mitgepudert.
Was ist eigentlich mit der Idee dass sich alle Treffen nach dem 15.09 und dort evtl direkt an der Uni in irgendeinen Hörsaal einen Tauschring aufmachen???
Das müßte doch machbar sein, oder????

tmcsquad
28.08.2005, 11:19
tja machbar ist das bestimmt. Müssen eben nur genug Tauschwillige davon wissen.
Und es wäre gut zu wissen welcher Hörsaal frei wäre?!

Gibt es sonst -außer dem Fachschaftsbrett- eine Düsseldorf interne Tauschbörse?!

mfg

tmcsquad

annixy
28.08.2005, 21:52
Ja, www.peter-nowak.de im Forum. Da tut sich schon einiges....

tmcsquad
30.08.2005, 21:13
Ja danke für den Hinweis.


Da ist ja Einiges im Gange ;) , nur werde ich diesen süßen PJ Platz wohl nicht mehr los..... :-nix

naja, wat nicht passt wird passend gemacht. Also werd ich das Beste daaraus machen.

bis denn



tmcsquad

annixy
30.08.2005, 21:21
Ja die Kombi ist wirklich nicht sehr tauschgünstig... Ansosnten steig doch bitte der lieben Frau L. auf die Nerven, bei dem Chaos können sich nicht genug beschweren! Hoffentlich läuft das nächstes jahr besser....

karl
21.09.2005, 12:56
Schau mal unter Private Nachrichten nach. Hab dort was hinterlassen.