PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @göttingen-studis



shockrocker
27.08.2005, 14:25
helau zusammen!

ich habe fürs mündliche physikum prof. hecker zugelost bekommen in physio. leider ist er ja noch nicht so lange in heidelberg und entsprechend wenig protokolle gibts (genaugenommen ist es ein einziges *g*). deswegen wollte ich fragen, ob hier vielleicht göttinger studenten sind, die noch alte protokolle von ihm haben oder bei ihm schon mündliche prüfungen hatten und somit ein bisschen was erzählen könnten...

vielen dank schonmal,
gruß
shockrocker

neroxita
27.08.2005, 15:38
hi shockrocker,
also ne mündliche prüfung hatte ich bei ihm noch nicht. aber ich kenn ein paar leute, welche bei ihm physio seminar hatten und das soll wohl sehr gut gewesen sein. Seine Vorlesung fand ich auch gut. Ich denke, du hast es gut erwischt mit ihm. Ich persönlich fand ihn sehr nett und symphatisch. Bei seiner letzten Vorlesung sind alle aufgestanden, haben geklatscht und ein Abschiedsgeschenk hat er auch bekommen, muss ich noch mehr sagen?? ;-)
viele grüße
neroxita

shockrocker
27.08.2005, 17:33
thx für die antwort - das deckt sich auch so mit meinem eindruck. die vorlesung war wirklich grandios und in seminaren ist er auch supersympathisch rübergekommen. bin nur ein wenig hippelig, weils wie gesagt nur ein protokoll gibt... :-nix

gruß
shockrocker

Daedalus
27.08.2005, 20:09
Moin!

Ich hatte letztes Jahr Physikum bei ihm. Ist ein relativ angenehmer Prüfer, machte nur einen etwas genervten Eindruck. War allerdings auch gegen Ende der Prüfungszeit.

Wenn du möchtest, kann ich dir mein Protokoll von damals per Mail zuschicken.

shockrocker
27.08.2005, 20:38
cool :) wie wars denn vom niveau her bei ihm?

gruß
shockrocker

Daedalus
27.08.2005, 20:54
Den Stoff wollte er in in ziemlich vielen Details hören, Neuro wie vegetative. Ohne Vorbereitung kann es einen übel aus dem Konzept bringen, dass er auch Zeichnungen erwartet, z.B. von Belegzellen.
Allerdings hatte er laut Protollen nur eine handvoll Themen, aus denen wir auch ausschließlich befragt wurden. Wir haben uns hauptsächlich darauf vorbereitet, was völlig richtig war. Auch von der Notengebung her war er in Ordnung.

Schick mir doch deine Mail-Adresse per PM, in deinem Profil steht sie nicht.

shockrocker
27.08.2005, 21:16
Ohne Vorbereitung kann es einen übel aus dem Konzept bringen, dass er auch Zeichnungen erwartet, z.B. von Belegzellen.

das glaub ich, aber solange er von mir keine makroskopischen daten abfrägt ist mir alles recht *g*

PM ist raus...

gruß
shockrocker