PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landesprüfungsamt in Karlsruhe Physikum



nida
27.08.2005, 14:42
Villeicht kennt ihr euch ja mit dem LPA aus. Meine Freundin ist in ihrem dritten Anlauf durchgefallen.Sie hatte das jetzt das Schriftliche bestande, leider im Mündlichen einen erbarmungslosen Anatomen gehabt.Meine Frage ist folgendes.In ihrem zweiten Anlauf hat sie nach dem ersten tag einen Attest abgegeben, das war vor zwei Jahren, welches sie sich vom Amtsarzt geholt hatte.Zum Glück ist das in berlin nicht so.daraufhin hatte ihr das Das Prüfungsamt damals vorgeworfen, dass sie damit nur eine Krankheit habe täuschen wollen. Folglich hatten sie ihr Attest nicht anerkannt und sie komplett durchfallen lassen, obwohl sie wirklich krank war. Unser einer war dabei.jetz ist es ja quasi mit dem Medizinstudium aus für sie. Aber es musst doch noch eine Chance geben, dass man gerichtlich gegen die damalige Entscheidung vorgehen kann.Gerade bei Medilearn gibt es doch bestimmt Experten , die mit ähnlichen Fragen konfrontiert waren. Ich wäre froh wenn mir einer antworrten würde.Sie ist total niedergeschmettert. Ich möchte ihr helfen.Sie hatte wirklich gelernt.Und das schriftliche ist verdammt schwer gewesen.Sie hat es bestanden. Ich habe es vor 10 Jahren geschrieben. Kein VERGLEICH.


liebe Grüsse

Gersig
27.08.2005, 15:51
Check this out:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/FAQ_Rechtsfragen/Rechtsfragen/Weiterstudieren/