PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschreibung LMU



Felicitas
27.08.2005, 15:24
Ich habe mich am Mittwoch in der LMU eingeschreiben.

Die Warteschlange war krass lang, das tolle daran war dass es eine tolle Gelegenheit war, die ersten Kontakte zu schließen. :-stud :-stud

Was ich krass fand, war die Einstellung und Haltung so mancher bereits zum jetzigen Zeitpunkt selbst ernannten Superstudenten.... :-???

Da war so eine Lady, die stöhnete und ränkelte sich in einer "fishing for compliments" - Manier. Sie meinte "hach, ich weiß gar nicht , weshalb ich mir das antue - ich hätte ja soooooviel Geld verdienen können"... der Nebenmann fiel glatt auf die Tour rein und stellte ihr die Frage, welche sie offensichtlich unbedingt gefragt werden wollten, das "Womit"... sie hauchte daraufhin gekünstelkt kanpp, sie habe gemodelt, Die arme fügte noch schnell hinzu, dass sie sich nun wohl eine Wohnung in München kaufen müsse.

Ein anderer, welcher vorgab sich schon total auszukennen, meinte, dass er ja so froh sei, Humanmedizin zu studieren, weil er "keine Lust" habe als Zahnmediziner, in "die dreckigen Mäler anderer Menschen" zu schauen.


Wow. Eine "super" Haltung und Einstellung. Einfach unterste Schublade. Vielleicht auch viel dummes gefasel und heiße Luft, aber ich wollt´es Euch mal so erzählen.

julliett
27.08.2005, 15:45
Laß dich von sowas nicht demotivieren.
Du wirst noch Schlimmeres zu hören bekommen. Einfach Ohren zu und durch. :-music
Glückwunsch zur Einschreibung und...wilkommen im Club :-stud :-))