PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeverfahren in Witten



Seiten : 1 2 [3]

Julemule
26.05.2007, 15:39
Natürlich studieren hier ganz normale Studenten ;) Es gibt immer Leute mit denen du mehr oder weniger gut klar kommst, aber das ist an jeder Uni so.

CHALi
27.05.2007, 14:45
Kann mich Jule nur anschließen... wie an jeder Uni gibt es solche und solche, welche die einem eher zu sagen und welche, mit deren Meinung man nicht konform ist.

Nach dem Auswahlwochenende, war ich auch erstmal geschockt. Da waren so unterschiedliche Leute... richtige Freaks und richtige Cracks....von meiner Zimmergenossin wurde ich morgens mit nem Ohhhhm geweckt.. die war am meditieren.. ich konnt mir das Lachen kaum verkneifen!

Aber uns allen ist eines gemeinsam: Wir wollen gute Ärzte werden! Und ich muss sagen, in unserem Semester gibt es eigentlich keinen, mit dem man nicht kann! Und ganz viele, bei denen ich so froh bin, mit denen studieren zu dürfen.. gell Jule ;)

LG
CHALi

flopipop
27.05.2007, 17:10
studiert die ohhhm-frau jetzt bei uns? wenn ja, dann name her :-)

CHALi
27.05.2007, 17:20
Neeee, gott sei dank nicht... wär ja noch schöner....

Ohm, sei der Friede mit dir ;P

Xy
05.11.2014, 14:56
Was sind die Vorraussetzung für diese Uni?

EVT
05.11.2014, 15:31
Steht auf der Homepage. ;-) uwh.de

Vicky-Ricky
09.11.2015, 19:31
wie heißt die kostenpflichtige Broschüre die man erwerben kann (falls es die noch gibt :D)?