Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse nächste Woche?
meerkatze
29.08.2005, 22:36
nöö, müssen nicht, aber wer mir das unterstellt nur weil ich auf dessen bitte nicht eingegangen bin, ist selber schuld.
wieso rufst du nicht beim lpa oder beim impp an und machst dich für unbekannt zum hampelmann?
ich hab genügend erfahrungen diesbezüglich gemacht und was kam nachher raus? dass ich nachher grade stehen musste für leute, die ich einerseits kaum kenne bzw gar nicht und andererseits, die zu faul waren die sache selbst zu regeln. nee, auf solche weiteren erfahrungen hab ich echt keine lust mehr.
auch wenn ich nun der buhhh-mann hier bin, ich zieh mir diesen schuh nicht an.
Jetzt komm mal wieder runter....
KleinDorit
29.08.2005, 22:47
wozu? sitze immernoch auf meine 4 buchstaben :-))
seelenkind
30.08.2005, 06:05
sorry hab echt keine ahnung was dein problem ist...trotzdem viel glück das es geklappt hat...mal sehen und hoffen das du bei patienten nen anderen ton anschlagen kannst..ich gebe die hoffnung nämöich nie auf ;-)
LaraNotsil
30.08.2005, 08:36
Ich habe eben wegen einer organisatorischen Sache mit meinem LPA telefoniert und direkt mal ne heiß ersehnte Auskunft eingeholt, die allerdings dahingehend mies ist, dass es nämlich keine Auskunft gibt :-(
Meine Beauftragte in Halle konnte selber nicht sagen, wann es die Ergebnisse gibt. Das Einzige, das sie mir sagen konnte war, dass die zwei bis drei Wochen erst am 22.08, also am letzten Montag, begonnen haben und wir somit gestern erst die erste Woche Wartezeit rumhatten.
Mehr konnte ich auch nicht rauskriegen.
Nebenbei noch mal ne andere Frage. Müssen nicht eigentlich bis zur mündlichen für die alte AO Ergebnisse (auch wenn es nur ungefähre sind) vorliegen. Ansonsten bekäme man doch auch gar keine Einladung. Und bei uns in der Uni kann man sich immerhin im Dekanat genau zwei Wochen vorher die Fächer abholen. Wie läuft das nu eigentlich? Kann man trotz Fächerverkündung immer noch ne Absage kriegen? Ich blicke hier nimmer durch.
KleinDorit
30.08.2005, 08:52
Nebenbei noch mal ne andere Frage. Müssen nicht eigentlich bis zur mündlichen für die alte AO Ergebnisse (auch wenn es nur ungefähre sind) vorliegen. Ansonsten bekäme man doch auch gar keine Einladung. Und bei uns in der Uni kann man sich immerhin im Dekanat genau zwei Wochen vorher die Fächer abholen. Wie läuft das nu eigentlich? Kann man trotz Fächerverkündung immer noch ne Absage kriegen? Ich blicke hier nimmer durch.
das ist unabhängig davon, du kannst ne mündliche zulassung erhalten auch wenn du bei der schriftlichen durchgefallen bist, was ich keinem hier wünsche.
es wäre schön, wenn die mündlichen zulassungen erst dann kämen, wenn die ergebnisse der schriftlichen bereits veröffentlicht worden sind. das geht aber nicht, weil wie du siehst die zeit davon läuft. ich denk das ist nen organisatorisches problem alle geprüften in in einem monat abzuarbeiten.
und noch was, an unserer uni war es früher so, dass ca nach ner woche bzw bis zu 2 wochen ein aushang an unserer lpa einzusehen war, welches die matrikelnummern der studenten zeigte, die durchgefallen waren. wie es jetzt nun ist, weiss ich allerdings nicht. ich hoffe, ich weiss am donnerstag mehr davon allerspätestens am kommenden montag.
KleinDorit
30.08.2005, 08:59
sorry hab echt keine ahnung was dein problem ist...trotzdem viel glück das es geklappt hat...mal sehen und hoffen das du bei patienten nen anderen ton anschlagen kannst..ich gebe die hoffnung nämöich nie auf ;-)
jo, die hoffnung geb ich auch nie auf. hey, da haben wir ja was gemeinsam*g
mein tipp für dich und das ist ernst gemeint, setz dich auf deine 4 buchstaben und lern feste fürs mündliche statt hier herum zu hängen und gedanken zu machen wie ich oder der andere etwas gemeint haben. nicht das du es nachher noch bereust, dass dir die zeit davon gelaufen ist und du nicht alles wdh konntest. die zeit, in der du auf die schriftlichen ergebnisse wartest, kannste gut mit lernen überbrücken.
ich drück dir die daumen, dass es gekappt hat und die mündliche auch packen wirst. :-top
gruss,
kleindorit