PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queens of the Stone Age!...Wer noch?



Seiten : [1] 2

username
28.08.2005, 22:48
Ja...eh, die Jungs geben ja am 31.08...also Über-Übermorgen....ein Konzert im Schlachthof in Wiesbaden.
Ich habe Karten und werde mit Freunden dort hingehen.

Wer kommt noch oder war schon mal bei einem QotSA-Konzert / ist ein riesen Fan/ würde gerne, kann aber nicht/ hasst die Jungs / muss unbedingt seinen Senf dazu geben...?

:-music :-dance :-))

Gersig
28.08.2005, 22:56
Ich lieeeeebe sie! Seit vielen Jahren! Und wollte auch auf das Konzert, aber: am 01. September beginnt meine Famulatur um 7.45. Und versoffen und verraucht wollte ich nicht mit in die Frühvisite. Aber ich denke, irgendwann wird es sicher klappen!

Five Stories Falling
28.08.2005, 23:18
ich wäre sehr gern hingegangen, aber
1. ist das Konzert ausverkauft und
2. wär ich eh nicht dagewesen weil ich noch ne Woche nach Hause fahre um in Ruhe fürs mündliche Physikum zu lernen

Aber das nächste mal bin ich dabei :-top

Lava
29.08.2005, 19:21
Ich wär liebend gern hingegangen, aber die weite Anreise von Freiburg aus ist mir zu teuer :-(

Auriel
31.08.2005, 11:04
Hallo erstmal!
Ich bin mehr oder weniger gezwungen diese Veranstaltung zu besuchen, da noch Sanis zur Betreuung benötigt wurden.

Was für Musik machen die denn überhaupt?
Besucht mich mal *g*

Auriel

Lava
31.08.2005, 17:41
Stoner Rock :-music

Gersig
31.08.2005, 18:08
Stell dir ZZ Top auf Koks vor!

goeme
31.08.2005, 18:18
Stell dir ZZ Top auf Koks vor!


hm wie wirkt Koks auf Koks ;-)

username
01.09.2005, 12:20
Das war ja mal ein echt geiler Abend!!!!

coole Leute
cooler Stand (gaaaaaanz vorne, super Blick auf die Jungs, geiler Sound, weil nah an den Boxen)
geiiiiiiile Musik, ihr wisst wovon ich spreche

Ich hab versucht Bilder zu machen, ist aber nichts draus geworden, weil die Lichteffekte total krass waren

Und die Vorbands hatten es echt in sich...ich weiß nicht wie die hießen, abba sie haben gerockt, vor allem die erste... ich schau später mal auf der Homepage, vielleicht kann man da den Namen erfahren.

So wie ich es mitbekommen habe, waren die Leute auch ziehmlich anständig, die Sanitäter hatten nichts zu tun, nur einer mit Nasenbluten...haha

Und ich hab so ein scheiß Piepsen im Ohr, geht hoffentlich bald wieder weg...oder?

So, mein Feedback soweit, für die, die es verpasst haben

@Auriel: also ich habe ziemlich weit vorne gestanden, und war oft am Rand, wo der Nebenausgang war um ein bisschen Luft zu bekommen. Da habe ich ein paar Sanitäter gesehen und es waren auch zwei Frauen dabei. Ich habe mich gefragt, welche der beiden du wohl bist......hmmmm. Also es gab eine, die etwas größer und eine die etwas kleiner war, beide Pferdeschwanz, und eine hatte weiße Ohrhörer oder was das auch war... mehr will ich auch nicht sagen... warst du dabei? Und wenn, wie fands du die Mukke?
Ich bin übrigens auch ne Frau..nur so zur Info

*Wackelt immer ncoh mit dem Kopf* :-music :-dance

Auriel
01.09.2005, 12:59
Das war ja mal ein echt geiler Abend!!!!

@Auriel: also ich habe ziemlich weit vorne gestanden, und war oft am Rand, wo der Nebenausgang war um ein bisschen Luft zu bekommen. Da habe ich ein paar Sanitäter gesehen und es waren auch zwei Frauen dabei. Ich habe mich gefragt, welche der beiden du wohl bist......hmmmm. Also es gab eine, die etwas größer und eine die etwas kleiner war, beide Pferdeschwanz, und eine hatte weiße Ohrhörer oder was das auch war... mehr will ich auch nicht sagen... warst du dabei? Und wenn, wie fands du die Mukke?
Ich bin übrigens auch ne Frau..nur so zur Info

*Wackelt immer ncoh mit dem Kopf* :-music :-dance

Ich war wohl die, die so ziemlich schlecht gelaunt aussah. Irgendwie waren die Kollegen die da waren so nich so meine Favoriten. Die Musik-Richtung ist zwar nicht so mein Ding, fand die Gruppe aber ganz ok, jedenfalls in durch Oropax gedämpfter Lautstärke ;-)

In die Halle habe ich mich trotzdem nicht lange reingetraut, war ja super heiß und der Schweiß ist schon wieder von der Decke getropft *ihpfuibäh*

Zudem hat die Gruppe ja nicht sehr lange gespielt, 31€ für nur eine Stunde Hauptact find ich trotz großer Hitze ein bißchen lahm.

Insgesamt ist es tatsächlich sehr ruhig verlaufen, wir sind trotz der 2 gestellten RTW keinen Einsatz gefahren.

Ist dir aufgefallen, dass es in der Halle jede Menge verantwortungsvolle :-( Schwangere gab? Die Security hat 6 gezählt. Find das schon n bißchen gewagt.

LG

Lava
01.09.2005, 17:28
Ist dir aufgefallen, dass es in der Halle jede Menge verantwortungsvolle :-( Schwangere gab? Die Security hat 6 gezählt.

Kinder müssen früh an gute Musik gewöhnt werden :-D

Gersig
01.09.2005, 21:37
Let's rock! Grüße aus der Allgemein- und Viszeralchirurgie

OrtenbergHope
02.09.2005, 02:01
Früher waren sie besser... seit Oliveri´s Abgang ist doch -gerade live- nix mehr los mit den Queens. :-D


Ernsthaft: Hätte noch ich Karte bekommen, wäre auch gewesen dabei, alldiweil null Anfahrtskosten. :-party

username
02.09.2005, 13:16
Ich war wohl die, die so ziemlich schlecht gelaunt aussah. Irgendwie waren die Kollegen die da waren so nich so meine Favoriten. Die Musik-Richtung ist zwar nicht so mein Ding, fand die Gruppe aber ganz ok, jedenfalls in durch Oropax gedämpfter Lautstärke ;-)

In die Halle habe ich mich trotzdem nicht lange reingetraut, war ja super heiß und der Schweiß ist schon wieder von der Decke getropft *ihpfuibäh*

Zudem hat die Gruppe ja nicht sehr lange gespielt, 31€ für nur eine Stunde Hauptact find ich trotz großer Hitze ein bißchen lahm.

Insgesamt ist es tatsächlich sehr ruhig verlaufen, wir sind trotz der 2 gestellten RTW keinen Einsatz gefahren.

LG

Ok, dann weiß ich wer du warst....sahst echt ein bisschen angekotzt aus.

Ich fands auch zu kurz, wenns nach mir gegangen wäre, hätten sie die ganze Nacht gespielt, nur das ist scheinbar auch bei anderen Gruppen üblich. Ich sag nur 50 Euro für ein Coldplay-Ticket für einen gerade mal 45 Minuten Auftritt.

Schwangere hab ich nicht gesehen, hab nur nach vorne geschaut ;-)

@ Gersig: Gruß zurück! und wie war dein erster Tag? Ich hoffe du wurdest für den verpassten Auftritt entschädigt.

@ OrtenberHope:
"Früher waren sie besser... seit Oliveri´s Abgang ist doch -gerade live- nix mehr los mit den Queens."

Alda, pass uff du, sonst komm isch und mach disch platt ;-)

Neh, neh..... :peace:

Gersig
04.09.2005, 18:40
Früher waren sie besser... seit Oliveri´s Abgang ist doch -gerade live- nix mehr los mit den Queens. :-D

Naja, es springt halt nicht jeder nackt mit seinem Bass ins Publikum und schreit rum! :-)

Gersig
04.09.2005, 18:41
@ Gersig: Gruß zurück! und wie war dein erster Tag? Ich hoffe du wurdest für den verpassten Auftritt entschädigt

Joah! Macht Spaß! Irgendwie darf ich voll viel machen, weil der Stationsarzt den ganzen Tag operiert! Find ich cool!
:-))

Lava
01.10.2005, 20:48
Hab heute gelesen, dass Josh Homme neulich bei einem Gig zusammen gebrochen ist :-((

username
01.10.2005, 21:08
Hab heute gelesen, dass Josh Homme neulich bei einem Gig zusammen gebrochen ist :-((

Ja, das stimmt. Das war zwei oder drei Auftritte von dem von mir und meinen Freunden besuchten Konzert. Den nächsten (und ich glaube auch übernächsten) hatten sie abgesagt und es gingen Gerüchte rum, dass evtl. auch das Konzert im Schlachthof abgesagt werden soll/kann, falls es ihm schlecht geht.
Warum, weiß keiner so richtig. Auf jeden Fall war es sau geil und er war meiner Meinung nach in Top-Form.

Was meinst du mit letztens? Etwa schonwieder?

Lava
02.10.2005, 10:46
Weiß nicht, hab's nur gestern in der aktuellen VISIONS gelesen

Gersig
02.10.2005, 11:22
Immer diese scheiß Drogen ;-)