PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliche prüfung



Seiten : 1 [2]

musch
02.09.2005, 15:53
Übrigens:Wenn du meinst ,du bist der Schwächste würde ich nicht als letzter gehen,denn dann haben die Guten vor dir das Niveau gehoben.

hi,
japp, hab ich mir nun auch schon sagen lassen. am besten als erster oder zweiter, weil die prüfer wohl meist nicht wissen auf welchem niveau sie die gruppe allgemein ansiedeln sollten und mit einfacheren themen anfangen... ich werd versuchen als erste geprüft zu werden.... ich hoffe, die prüfer prüfen nicht nach dem alphabet, weil dann wäre ich die vorletzte!!!!
naja, wir werdens am 13. sehen!!!! is ja net mehr soooooo lang! *aber ich sterb dennoch*


Oder versuche es mit der Bitte, die Frage umzuformulieren. Manchmal sind da die Antworten schon enthalten

joah, habs mir auch schon überlegt... so kann man auch noch gut zeit schinden.... :-notify

musch

aurora05
05.09.2005, 14:10
Also, ich habe grade in der AO mal nachgelesen. Da steht lediglich drin, dass die mündliche Prüfung als bestanden gilt, wenn man sie mit ausreichend abgeschlossen hat (sowohl alte als auch neue AO). :-lesen
Ich hab nämlich auch das "Problem", dass ich mdl. zwar insgesamt ne vier hab, aber in Anatomie eine 5 bekommen habe. :-nix

oder hat da jemand tatsächlich was anderes gefunden? :-dagegen

musch
05.09.2005, 15:44
Also, ich habe grade in der AO mal nachgelesen. Da steht lediglich drin, dass die mündliche Prüfung als bestanden gilt, wenn man sie mit ausreichend abgeschlossen hat (sowohl alte als auch neue AO). :-lesen
Ich hab nämlich auch das "Problem", dass ich mdl. zwar insgesamt ne vier hab, aber in Anatomie eine 5 bekommen habe. :-nix

oder hat da jemand tatsächlich was anderes gefunden? :-dagegen

hi,
nee, so meinte ich das nicht. an manchen unis ist es so (auch an unserer), dass man, wenn man in einem fach ne 5 kassiert, allgemein ne 5 bekommt, es wird also gar nicht gemittelt. bei euch ist es wohl so, dass gemittelt wird aus allen 3/2(??) fächern. wenn du im endeffekt ne 4 als mündliche note hast, hast du es bestanden!!! :-party
leider ist es bei uns anders (das scheint von uni zu uni verschieden zu sein), denn wenn du z.b. in BCH ne 5 kassierst, kannste in anatomie und physio ne 1 haben, aber hast als gesammtnote dennoch ne 5 und bist durchgefallen.

mach dir nun keine sorgen!!! feier schön!!!

aurora05
06.09.2005, 11:39
Zu dem Schluss bin ich schliesslich auch gekommen, nachdem die Panikattacke etwas nachgelassen hatte und noch mal jemanden gefragt habe, der sich damit auskennt ;-)

Aber ja nu, jetzt heisst es warten auf das Ergebnis des Schriftlichen (hab gehört, dass darauf einige warten :-))

Dann wünsch ich allen, die noch die mündliche Prüfung vor sich haben, ganz viel Glück und keine 5.

pappydee
06.09.2005, 12:33
hab auch mal grad mitm impp telefoniert...nett sind sie ja, anders als ihre klausuren...*g*

die dame sagte heute also fast sicher nicht mehr, sie geht von ende der woche aus...