PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle von Stehle, Fißlthaler abzugeben



Kerstin18
29.08.2005, 19:52
Hallo liebe Frankfurter Kommillitonen,

ich habe inzwischen auch davon gehört, dass alle Protokolle weg sind und ich kann mir vorstellen, wie's euch geht. Ich wäre bei meinem Physikum letztes Jahr ohne meine Protokolle echt aufgeschmissen gewesen. Ich bin daher extra auf die Suche gegangen und siehe da, inmitten von alten Unterlagen hab ich sie doch noch gefunden...meine Protokolle, die ich letztes Jahr im Komm bekommen hatte - von Prof. Stehle und Frau Fißlthaler. Ich geb die Protokolle gerne ab. Ich brauche sie ja nun nicht mehr. Von Stehle sind's 'ne ganze Menge und die Protokolle waren bei ihm echt hilfreich. Von Fißlthaler hab ich nur eins, sie hat vorher noch nicht so oft geprüft.
...ach ja...hab einiges auch mit Farbe markiert...ist aber alles zu lesen.
Wenn jemand Interesse hat, dann könnt ihr die Protokolle gerne bei mir abholen. Wohne in Ffm-Hausen. Schreibt mir 'ne PM, dann gibt's Tel.nr. oder Adresse.

VG,
Kerstin

stya25
30.08.2005, 10:28
Hallo!
Sehr nett von dir.Ich habe gerade mein Brief bekommen.Ich brauche die Protokole von Stehle.Mein e-mail ist [email protected] Handy 01796749597 wann können wir uns treffen.Ich werde dir sehr dankbar. Stefka