PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wahrscheinlichkeit.....



19.08.2001, 17:04
hallo !
ich habe laut der medi-learn-auswertung 178 punkte. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass es mit ner 4 hinhaut ? es gab ja schon physika, bei denen die bestehensgrenze bei 175 lag und deswegen würde ich gern wissen, um wieviele punkte die ergebnisse der medi-learn-cracks von denen des impp abweichen ?! oder ist es bei diesem physikum doch eher anzunehmen, dass die grenze wieder so bei 162 bis 165 liegen wird ? hoffentlich kann mich jemand beruhigen.
macht weiter so mit der seite, sie ist für physikums-absolventen eine tolle hilfe !

swdbs
19.08.2001, 17:54
Das hängt alles von dem Abschneiden aller Studenten aus der Referenzgruppe (4. Semester, 1. Versuch) ab.

Die Abweichungen liegen meist im Bereich von 2 bis 3 Punkten. Siehe http://www.medi-learn.de/faq.html

Die höchste Bestehensgrenze der letzten acht Physika war im Frühjahr 98 mit 175, also stehen deine Chancen nicht schlecht, vorausgesetzt das die Medi-Learn Auswertung so richtig ist.

BS

19.08.2001, 18:08
Das Physikum 3/98 war aber auch ein verdammt leichtes Physikum. Ich habe das mit 80% gekreuzt. Das war aber auch das einzige das ich so gut geschafft habe. Bei den anderen und auch beim jetztigen lag ich so bei 70%. Also mit 178 hast du so gut wie bestanden.