PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer frei im zentrum von budapest



VET
31.08.2005, 08:59
hallo,wir,2 tiermedizinstudenten und ein hund,suchen einen/eine neue/n mitbewohner/in.die wohnung ist neu renoviert und liegt 15 minuten von der tiermedizinuni entfernt.2 bäder,2 toiletten,grosse küche,deutsches fernsehen,internet,waschmaschine.
miete:160 euro+nebenkosten.
über nachrichten freuen wir uns :-party

IchBinIch
31.08.2005, 09:57
Hey ihr Zwei und euer Wuffi,

ich such auch noch unbedingt ein Zimmer, studier auch Tiermedizin, weiss aber noch nicht genau ob ich in Buda bleibe, da ich vielleicht in Dtl oder Wien noch was krieg! Wenns bei euch auch mal erst für 1-2 Monate ging wär ich sofort dabei! Noch was kurz zu mir also ich bin 20, vertrag mich mit jedem, hab auch einen Hundi, laber gern, bin ordentlich (fast immer) und fahr heut nach Buda, leider erst. Also wenn ihr interesse habt!


Bin heut bis um dreie noch hier und dann flieg ich und bin dann in Buda!

Würd mich riesig freuen,

ich weiss nämlich noch nicht wo ich schlafen soll und unter ner Brücke... (nein Witz) ;-)

Also liebes Grüssle

Tati

Pizzafan
31.08.2005, 13:12
hallo:=)
wir suchen eigentlich jemand der längerfristig in dem zimmer ist(also mindestens ein ganzes semester)wäre also zumindest gut wenn du dass irgendwie weisst.
gruss sebastian

strangelove
31.08.2005, 14:50
hallo ihr beiden,
ich habe mich fürs vorbereitungsjahr (humanmed.) angemeldet und suche dringend ein zimmer. ich bin 22, w, und was euch evtl. sonst noch interessiert könnt ihr mir schreiben unter [email protected]