PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiderordnung bei der mündlichen Prüfung?



Seiten : 1 [2]

medimädchen
02.09.2005, 11:20
Hmmm....auf dem Bild hat er aber auch Anzug und Krawatte an *gg*....

thrombos
07.09.2005, 07:25
also wir waren alle in stoffhosen und poloshirt oder kurzärlichen hemd oder bluse da ... die Prüfer mit hemd und krawatte - das das absolut das wies sein sollte - mehr wäre auf jeden Fall overdressed gewesen!

OrtenbergHope
07.09.2005, 17:24
Knapp an der Eins vorbei? Ich? Na wenn Sie es sagen! :-)) :-party


Viel Glück allen die noch müssen!

PS: /me war im dunkelblauen Zweiteiler hoffnungslos overdressed ;-)

Loewenzahn
08.09.2005, 00:39
ein einfaches Hemd und eine Stoffhose, so war ich heute gekleidet, für noch nen Sako war es einfach viel zu warm, ich habe ja so schon geschwitzt wie sau :-blush

KleinDorit
08.09.2005, 07:01
ein einfaches Hemd und eine Stoffhose, so war ich heute gekleidet, für noch nen Sako war es einfach viel zu warm, ich habe ja so schon geschwitzt wie sau :-blush

hi,

wie lief es ab? kann man gratulieren?

meine nachbarin hat heute auch ihr mündliches beim 2.stex. hoffe, dass alle ihre prüfung erfolgreich bestehen.

gruss,
kleindorit

Loewenzahn
08.09.2005, 08:53
Ja, ich habe die mündlichen Prüfung bestanden, zwar nur mit einer vier, aber wenn ich mir überlege was für Probleme ich im mündlichen Physikum hatte und das nun meine Prüfer doch eher zu den anspruchsvollen gehört haben, bin ich jetzt etwas froh, daß ich das ganze erfolgreich hinter mir gebracht habe :-top
eine 3 oder eine 2 wäre bestimmt für meine zukunftsperespektive besser, aber das ist mir im augenblik ziemlich egal :-sleppy :-sleppy

Dr.B.Trüger
14.09.2005, 12:35
also wir w-w-w-m gingen unisono sehr schick zur Prüfung...

die Ladies im Kostüm, ich im Anzug mit Strick.
Die Prüfer bestanden indirekt (durch die Protokolle bekannt) auch darauf...