PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Chirurgie-UHU-Stelle in der Schweiz



ConnyBlume
31.08.2005, 13:03
Hallo!
Wir haben hier in Männedorf bei Zürich (20 min. mit S-Bahn) ab sofort oder auch später min. eine freie UHU-Stelle in der Chirurgie zu vergeben. Männedorf liegt direkt am Zürichsee und das Krankenhaus hat ein zur freien Verfügung stehendes Motorboot!! Das Arbeitsklima ist echt entspannt und die Leute sind sehr freundlich! Als Lohn gibts 830 CHF, Zimmer gibts im Wohnheim.
Meldet Euch am besten direkt bei der Sekretärin Frau R. Zimmermann unter: [email protected]
:-party :-party Oder bei mir!
Conny

Bettpfannenwechsler
31.08.2005, 16:21
Hallo Conny,

für wie lange wäre das denn? Habe gestern mein 2 STEX bestanden und suche Arbeit bis das PJ am 17.10 anfängt. Oder meinst Du ein ganzes Tertial?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Nachdem ich so lange nur über meinen Büchern gebrütet habe ist es mir jetzt regelrecht langweilig.....
(Jetzt lynchen mich wahrscheinlich gleich meine armen Mitstreiter die noch nicht fertig sind.. :-)) :-peng

Lieber Gruß

ConnyBlume
01.09.2005, 13:09
Hallo!
Das kann ich Dir nicht genau sagen, aber soweit ich weiss, nehmen die hier UHUs nur für min. 2 Monate. Sonst schreib einfach mal eine mail an die Frau Zimmermann und frag direkt nach!
Conny