PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ergebnisse



mini medi
31.08.2005, 15:21
Wann kommen die ergebnisse vom impp raus?
gruss von der nordseeküste
alex

LeiLin
31.08.2005, 15:23
*loslach*.. hachja.. da ist sie wieder.. die berühmt-berüchtigte frage...

miniway
31.08.2005, 15:53
Kritsallkugel von mich sagen,
Wenn Sonne morgens aufgeht,
kurz vor Übertritt der große Wolke in Form von Panzer,
die Verkündung der großen Kreuze
kurz vor Verkündung steht.

LaraNotsil
31.08.2005, 19:22
Von wegen kurz davor. Laut meinem LPA haben die zwei bis drei Wochen erst am 22.08 begonnen, dass heißt, wir haben nicht mal anderthalb Wochen rum. Und besonders erfreulich für die alte AO: Dieses Jahr gibt es nicht mal Vorabnoten *grummel*

*miniway mal Glasreiniger reicht*
Die verfetten vom Reiben immer so verdammt schnell ^^

miniway
01.09.2005, 01:44
THX, was sind denn Vorabnoten, meinst du die Sexer? (KleinFreudImKopf), dein Glasreiniger nutzt nix, war aber gut gemeint, jetzt seh ich nur noch Schlieren!!
Verdammt!

LaraNotsil
01.09.2005, 10:45
Bei uns war es so, so wurde es mir von anderen, die das Physikum schon gemacht haben, zugetragen, dass man hier vom LPA seine inoffizielle Vorabnote in nem Briefchen vor der Schriftlichen mitgeteilt bekommen hat. So wusste dann jeder vor der Mündlichen schon ganz sicher, was er denn da fabriziert hat.
Aber wegen dem Kuddelmuddel mit alter und neuer AO fällt das dieses Jahr sehr wahrscheinlich aus, obwohl zumindest ist Glück haben könnte, weil ich erst am 12. dran bin.

Öhm... wie wäre es mit nachwischen? Ich hätte da Zewa im Angebot. Der Kleine Freud kann sogar nen Sexer-Pack haben, wenn er will ^^

miniway
01.09.2005, 12:24
danke für den sex(er), bei uns gabs keine Vorabnoten, hier ist das große Zittern angesagt. Gott sei dank kann man sich ja noch mit der Angenehmsten Nebensache der Welt beschäftigen.

KleinDorit
02.09.2005, 00:37
bei uns gabs keine Vorabnoten

doch. früher konnte man beim lpa ein aushang einsehen auf dem die immatrikulationsnummern derjenigen standen, die 100% durchgefallen waren sprich die ne 6 hatten. ob das lpa das auch im frühjahr dieses jahres gemacht hatte, weiss ich nicht, da ich mein letzten versuch vor über nem jahr hatte.