PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wollt Ihr alle Medizin studieren?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

pottmed
19.10.2005, 14:23
und kocht Kaffee ;-)

yzBastian
19.10.2005, 14:25
Kann man wieder einen lustigen endlos-Thread draus machen, habe ich so die Befürchtung! ;-)

Cranium
19.10.2005, 20:17
Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch eine heftge Konkurrenz mit meinem älteren Bruder. Er ist leider schon ein paar Jahre voraus und hat bereits ein abschlossenes Jurastudium und einen LL.M. von einer Spitzenuni in den USA. Letztlich habe ich mich unter anderem gegen ein Jurastudium entschieden, weil mein Bruder immer der Superjurist in der Familie ist, der ständig und überall erzählt, daß er im Referendariat wieder an so wichtigen Transaktionen in seiner Superkanzlei arbeitet etc. Mit Jura wäre es deshalb ziemlich schwer, ihm den Rang abzulaufen. Ich hoffe mal, da Ärzte immer noch das höhere Image haben als Anwälte, daß sich unsere Konkurrenz bald zu meinen Gunsten ändert.


Wo ist meine Pumpgun?

OlMightyGreek
19.10.2005, 20:22
Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch eine heftge Konkurrenz mit meinem älteren Bruder. Er ist leider schon ein paar Jahre voraus und hat bereits ein abschlossenes Jurastudium und einen LL.M. von einer Spitzenuni in den USA. Letztlich habe ich mich unter anderem gegen ein Jurastudium entschieden, weil mein Bruder immer der Superjurist in der Familie ist, der ständig und überall erzählt, daß er im Referendariat wieder an so wichtigen Transaktionen in seiner Superkanzlei arbeitet etc. Mit Jura wäre es deshalb ziemlich schwer, ihm den Rang abzulaufen. Ich hoffe mal, da Ärzte immer noch das höhere Image haben als Anwälte, daß sich unsere Konkurrenz bald zu meinen Gunsten ändert.

und du supergenie, kannst du dieses phänomen auch benennen dem du unterliegst?

Cranium
19.10.2005, 20:22
was auch immer ein LL.M. ist :-keks



Wie bitte? ................Du weißt nicht was LL.M. ist?

Du musst sicherlich aus der untersten, dreckigsten und ärmsten Schicht mit ALG IV kommen, stimmts?
Unwürdig für ein Studium der Humanmedizin!

E.M. weiß was Qualität ist!

Notdoc
19.10.2005, 22:12
was auch immer ein LL.M. ist :-keks

Master of Law.

Ein juristischer Aufbaustudiengang nach dem Staatsexamen, oft international, nichts weltbewegendes.