PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WahlCheck05 - wer hats gesehen?



die chondropathia
31.08.2005, 22:11
Mir gehen da so viele Gedanken durch den Kopf, ich kann die gar nicht recht ordnen...

...wie habt ihr die chaotische Runde denn so wahrgenommen?

Grüßchen... :-)

THawk
31.08.2005, 22:16
Ich hab es nur teilweise gesehen, hab dann aufgehört, weil's mir zu durcheinander war.
Es ist zwar schön und gut alle Parteien dabei haben zu wollen, aber viel kommt dann nicht bei raus. 2-3 Diskussionspartner hätten gereicht! So stellten viele einfach nur eine These in den Raum oder bezog sich sogar auf den Vorredner, dieser konnte aber nicht mehr darauf reagieren, weil die Runde weitergehen sollte.
Ne, fand ich net so toll. :-meinung

die chondropathia
31.08.2005, 22:25
Toll nicht, aber aus ärztlicher Sicht doch ganz amüsant, wie der Niedergelassene auf Ulla eingeredet hat - Frustablasse pur!

Wie findet ihr denn die Frau Kolleschin in den Reihen der CDU?

lupocasco
31.08.2005, 22:57
Ich fands toll, ich hab Freitag meine mündliche Prüfung in sozio und das war echt mal entspanntes Lernen. Tatsächlich kam fast unser gesamtes sozioskript in der diskussion vor....
euch allen viel Glück und vielleicht gibt es ja morgen abend noch eine Diskussion zur molekularbiologie - der Schimpanse unterscheidet sich nämlich, top aktuell, tagesschau.de heute, nur in 50 Genen vom Menschen - - können wir das verantworten? Ist die Menschheit da noch sicher und wird sie bald vom schimpansen überholt? wie verhält es sich eigentlich mit der unterschiedlichen Verteilung von Lebenschancen in den Unterschichten der Schimpansenbevölkerung? und haben die auch solche Talkrunden? Das niveau dürfte sich auch nicht großartig unterscheiden