PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fragen! - Auswahlgespräch



Abigail2k5
01.09.2005, 11:59
Hi
Ich hab bald (morgen :-blush ) so ein Auswahlgespräch. Ich hab hab mir auch schon überlegt, was ich auf bestimmte Fragen antworten würde usw.
Ich hab auch ein paar Erfahrungsberichte gelsen und da haben einige brichtet, dass sie aufgefordert wurden, Fragen über irgendwas zu stellen, was sie wissen wollen (am Schluss oder so). Mir fällt aber absolut nichts ein, was ich fragen könnte, weil ich bei den meisten Fragen denke, dass man das auch selber rausbekommen kann. Also, was würdet ihr fragen?
:-nix

MediFreaK
01.09.2005, 12:04
hi du, du musst doch auch nach dresden, richtig?? hmm is schwer, aber vielleicht so was wie: welche fremdsprachen kann ich noch lernen oder so...nur nichts zum studiengang oder zu fakultät selber. dann lieber noch was zur stadt oder so...kann ganz gefährlich werden. sonst bekommste ne antwort mit: dass wissen sie nicht, oder so ähnlich und das is dann peinlich... ;-) viel glück morgen. und schreib mir mal wie es war....
mfg medi