PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sehe Gespenster !!!



bashes
01.09.2005, 11:29
Hallo liebe Kollegen,

Ich habe gerade mein Physikum hinter mich gebracht (hoffe ich), und jetzt sehr ich Gespenster:

Weiß jemand, ob es schonmal vorgekommen ist, daß das IMPP einen Lösungsbogen verschlampt hat? Und was passiert in so einem Fall? Das ist das Einzige, was passiert sein kann, daß ich nicht bestehe!

Vielen Dank für ernste Antworten!

Grüße!

Nils

Abigaijl
01.09.2005, 12:09
Ob das schon mal passiert ist, weiß ich nicht, halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Ich denke du musst mal ganz tief durchatmen und nicht vom Schlimmsten ausgehen. Habe im Moment auch mindestens einmal in der Woche einen Alptraum zum Physikum, aber irgendwie muss der ganze Druck sich ja bemerkbar machen :-))

Alles Liebe,
Abigaijl

sueley
02.09.2005, 09:07
keine angst, ich sehe auch gespenster....

und in meinen albträumen sehe ich momentan alles möglicht...

zettel verschlampt, ein impp mensch hat versehentlich nen radierer am daumen festgeklebt und beim einlesen ins gerät radiert er versehentlich die 3 punkte die ich noch brauch raus, dann fragt mich mein mündlicher prüfer nach nem Eponym von dem ich noch nie gehört habe und zuletzt habe ich gar geträumt ein hund im weißen kittel würde mich prüfen nur verstehe ich sein gebelle nicht....


gibts eigentlich scho nen ICD 10 eintrag für physikumsneurosen? *g*


falls nicht bin ich :-dafür dieses mal endlich einzuführen


"alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..."




lg
Süley

desertfoxx
02.09.2005, 09:14
Es gibt einen Code, unter den man das wohl stellen könnte: Z65

Allerdings fallen da außer "Probleme mit Bestehensängsten bei Prüfungen" auch so Dinge wie: "Probleme mit Bezug auf elterliche Überprotektion" und noch viele andere tolle Sachen! ;-)

Aber, diese Sorgen kenn ich auch! Ihr werdet's schon gepackt haben!!

livinchaos
02.09.2005, 10:08
:-blush ich träume ständig, dass ich eine aufgabe auf dem zettel ausgelassen habe und dann alle weiteren falsch angekreuzt habe...........

jippie hurra, ich glaub ich werde von diesem zwangsgedanken erst ende september befreit, wenn unsere persönlichen ergebnisse eintrudeln, bis dahin versuche ich weiterhin nicht wieder mit fingernagelanknabbern anzufangen.
lg
liv

Rico
02.09.2005, 11:01
Weiß jemand, ob es schonmal vorgekommen ist, daß das IMPP einen Lösungsbogen verschlampt hat? Hehe, ich warte ja immer noch darauf, daß die mal einen Stapel Antwortbögen statt in die Auswertungsmaschine in den Reisswolf stecken... :-D

Im Prinzip müßte doch bei einem fehlenden Antwortbogen die Schuld glasklar beim IMPP/LPA liegen, denn ohne einen Bogen abzugeben kommt man ja nicht aus dem Prüfungslokal raus.
Vielleicht kriegst Du dann eine vorläufige Berechtigung zum klinischen Studium und mußt dann nächstes Mal nochmal ran.. :-nix

bashes
03.09.2005, 23:00
Vielen Dank an Euch alle!!!

Ihr habt mir sehr geholfen: Wir sind ja echt alle zusammen ein verrückter Haufen!!

Den Traum von dem Hund, dessen Gebell man bei der Prüfung nicht verstehen kann, der ist ja echt klasse!!!

Herzliche Grüße!!

Nils

Mäx
04.09.2005, 09:52
wie kann man nur auf die abstruse idee kommen, dass gerade SEIN antwortbogen verschwinden sollte? mal n kurzes hirngespinst zu haben... okay. aber ernsthaft zu denken, dass solch ein fall eintritt, ist schon arg freaky. eher machste nen 6er im lotto.
mit verlaub ist das also großer unsinn.
da haben andere leute wirklich schlimmere sorgen. ich zitter um meine 5 im schriftlichen... hab ne 2 mündlich und am ende fehlt vielleicht ein kleiner punkt zum bestehen.
ich denke, da ist die sorge doch etwas realitätsnaher aber jedem das seine...

DAG
04.09.2005, 10:53
hab ne 2 mündlich und am ende fehlt vielleicht ein kleiner punkt zum bestehen.
Wo ich Dich gerade hier treff, estmal Glückwunsch zur 2.
Nun zur Frage, kam denn der Kram (Schwellenpotential, Ca) in Physio bei Dir dran, oder hast Dich nur "unnötig" verrückt gemacht?

Mäx
04.09.2005, 15:48
lustigerweise kams dran, allerdings nicht bei mir. da hätte ich aber geglänzt.
ich hatte aber auch 2 nette themen: transepitheliales potential (in bezug auf mukoviszidose) und niere und das wars auch schon in physio... wusstet ihr dass albumin zu nem kleinen teil filtriert wird? ich wusste es nicht, war aber glaub ich nicht so schlimm. hatte 2 super prüfer... nun abwarten auf das schriftliche ergebnis.

Stylomat100
06.09.2005, 15:54
Also Du siehst Gespenster ...

Keine SORGE dass sind keine Gespenster ... das bist du ... abgemagert und blass wegen dem vielen lernen... das ist normal ...!!!

Also Kopf hoch ... bisschen rasugehen ... was essen und trinken und bald schon schaut dich morgens kein Gespenst mehr an sondern... ein normaler Mensch...!!!


Adieu

:-wow

LaraNotsil
06.09.2005, 16:03
Wie sehen normale Menschen eigentlich aus? Ich erinnere mich gar nicht mehr.

synosoph
06.09.2005, 16:53
Trolliger Thread ;-)