Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eduard Zs Erben
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
-=claudio=-
02.09.2005, 17:50
gespräch würd ich das auch nicht nennen, dazu gehören ja immer mindestens 2 personen...(hoffe der tip war legitim @frosch)
der Tipp ist schon legitim, da ich die Lösung kenne, kenne das Rätsel in einer abgeänderten Version
Tipp von mir, versucht mal mehr über Abhandlungen rauszufinden!
Froschkönig
02.09.2005, 20:06
Wurde er hypnotisiert?
nein
gespräch würd ich das auch nicht nennen, dazu gehören ja immer mindestens 2 personen...(hoffe der tip war legitim @frosch)also mich verwirrt er eher...vielleicht kennen wir verschiedene versionen ;-)
netfinder
02.09.2005, 20:08
juchee, endlich mal wieder ein thread in dem man durch einfaches Fragenstellen Beitraege erwirtschaften kann...
Bekam er eine Anweisung übers Radio?
Froschkönig
02.09.2005, 20:10
Bekam er eine Anweisung übers Radio?nein.
juchee, endlich mal wieder ein thread in dem man durch einfaches Fragenstellen Beitraege erwirtschaften kann...
ach nettie, meinst du wirklich irgendwer ist hier drauf aus, seine Beiträge in die Höhe zu pushen? Und wenn interessiert schon die Beitragszahl?
Lief da eine Reportage oder ähnliches?
Oder erstmal: lief da reguläres Radioprogramm??
heikel heikel
Reportage eher NEIN
reguläre Radioprogramm hui, öhm JA aber irgendwie auch NEIN
synosoph
04.09.2005, 13:11
ach nettie, meinst du wirklich irgendwer ist hier drauf aus, seine Beiträge in die Höhe zu pushen? Und wenn interessiert schon die Beitragszahl?Genau. Wirklich wichtig ist doch nur das Anmeldedatum...:-))
Melde mich hiermit mal kurz aus Guatemala zurück! :-winky
Verdammt, löst mal auf! :-(
nana, du willst doch nicht aufgeben?
nee...richtig aufgeben will ich auch nicht, aber irgendwie fallen mir auch keine Fragen mehr ein, die ich für zielführend halte...aber was solls...
Hatte sonst noch jemand was mit seinem Selbstmord zu tun?
Und ansonsten: Kann ich einen kleinen Tipp haben??
Goldbeere
05.09.2005, 13:59
Hatte sonst noch jemand was mit seinem Selbstmord zu tun?
Und ansonsten: Kann ich einen kleinen Tipp haben??
Nein, nicht direkt. Dafür ist er selbst verantwortlich.
Hmm. Als kleiner Tipp, damit es voran geht:Es sollte ürsprünglich Musik im Radio laufen.
Hat er eine Kassette ins Radio getan?
nein...
wohin war denn der Mann? (tippgeb)
War er auf dem Weg nach Hause??
Goldbeere
16.09.2005, 22:52
Habt ihr alle aufgegeben? :-notify :-((