PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenkabel für Nokia Handy's ?



Miri_85
02.09.2005, 01:21
Tag!
Ich wollt mal fragen, hat zufällig hier jemand ein Datenkabel für Nokia Handy's rumfliegen? Das Original liegt bei 30 euro, die nicht originale bei amazon oder so beginnen ab 50 cent ungefähr, nur das da die versandkosten wieder 7 oder 8 euro betragen..
Wenn jemand so ein Ding daheim rumfliegen hat und nicht brauch, ich würde mich drüber freuen, wenn ich es günstig erwerben könnte!
Lg, Miri

goeme
02.09.2005, 08:33
Tag!
Ich wollt mal fragen, hat zufällig hier jemand ein Datenkabel für Nokia Handy's rumfliegen? Das Original liegt bei 30 euro, die nicht originale bei amazon oder so beginnen ab 50 cent ungefähr, nur das da die versandkosten wieder 7 oder 8 euro betragen..
Wenn jemand so ein Ding daheim rumfliegen hat und nicht brauch, ich würde mich drüber freuen, wenn ich es günstig erwerben könnte!
Lg, Miri


Kaufs dir bei ebay! Kabel kosten 1€ Versandkosten ~ 5 sollte doch ok sein oder?
Selbst wenn ich dir mein schenken würde, müstest für den billigsten Versand wohl auch um die 4 € zahlen!

Miri_85
02.09.2005, 10:00
gut, 5 euro versandkosten gehen grade noch so.
Gibts da eigentlich qualitativ Unterschiede zwischen den sauteuren originalen und den günstigen nicht-originalen?

-=claudio=-
02.09.2005, 10:02
hab meins auch von ebay und es funktioniert einwandfrei!

goeme
02.09.2005, 10:11
joa, die Gummierung des Kabels ist net so hochwertig und die Verarbeitung auch nicht, aber im Endeffekt tut ein 30 Okken teures Kabel auch nichts anderes als Daten übertragen!

Doc Pepp
02.09.2005, 10:20
Moin! Wo ihr grad beim Thema Nokia seid...
Weiss einer von Euch vielleicht ob es auch ne WinME-kompatible Alternative zur PC Suite gibt? Diejenige welche beim 6230i dabei war läuft nähmlich nur auf 2000/XP und das hab ich nicht und will ich auch gar nicht. :-nix

-=claudio=-
02.09.2005, 10:27
hmmm schonmal auf der nokia page geguckt, da kannste dir ja eigentlich alle sachen saugen...sonst guckst du hier http://www.nokia-6230.de.vu/ (http://www.nokia-6230.de.vu)

Rugger
02.09.2005, 10:47
Gute Möglichkeit, um alle offenen Fragen zum Thema (Mobil-) Telefon beantwortet zu bekommen: www.telefon-treff.de :-top
Vom etwas rauheren Ton als hier nicht abschrecken lassen... ;-)

R.