PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen für alle, die dieses Jahr mit Medizin in Bonn anfangen wollen!!!



Seiten : 1 2 3 [4]

MediAl
01.10.2005, 21:01
*vorschlag*
Wie wärs wenn wir als Treffpunkt das Bonner Rathaus festlegen.
Das sollte auch für die Neu-Bonner leicht zu finden sein (ansonsten einfach durchfragen, sollte jeder Alt-Bonner kennen ;-) ).
Je nachdem wie viele Leute wir letztendlich sind können wir dann auch die "location" festlegen.
Da wir ja den Termin auf den 4.10. um 18.00 h festgelegt haben, sollten wir auch ohne Reservierung keine allzu großen Probleme bei der Tischsuche bekommen. :-party (<--mein Lieblingssmiley) ;-)

2rang
02.10.2005, 00:26
Wow, wieder eine Initiative :-dafür :-))

ja, finde das Rathaus auch gut (und auch sehr stilvoll ;-) )
Für die Nicht-Bonner das Rathaus liegt am "Kopfe" des Marktplatzes

Also: DIENSTAG, 04.10.2005; 18:00 Uhr; RATHAUS BONN (MARKTPLATZ)

So, ich freue mich schon sehr - und extra für MediAl : :-party -- :-))


P.S.: Was ist denn eigentlich mit den Leuten, die nicht praktisch im Forum wohnen und sich selten melden ?? (so wie Tigger78 und erstilein ??)

2rang
02.10.2005, 00:27
Wow, hätte nicht gedacht, dass Schriftgröße 6 sooo groß wird... *respekt*

Tigger78
02.10.2005, 17:09
Ich wollte eigentlich auch alles Mögliche unternehmen, um zu kommen, aber so wie es aussieht, schaffe ich es nicht, vor 19.00 Uhr in Bonn zu sein...und da ihr ja noch nicht wisst, wo ihr hingehen wollt, wird es wohl eher schwierig, euch zu finden...so klein ist Bonn ja nun auch nicht... ;-)

MediAl
04.10.2005, 12:12
Hi Tigger78,

Wenn du nachkommen willst, kannst du mich auch einfach unter 0172-4759426 anrufen. Ich sag dir dann wo wir sind. :-top

HPPavilion
04.10.2005, 12:29
Hallöchen,

hab mein erstes Wochenende in Bonn verbracht und ich muss sagen, dass ich total von Bonn begeistert bin (schöne Cocktailbars). Bin am Samstag nach Bonn gezogen und hab am Sonntag erstmal den Verkaufsoffenen Sonntag genutzt um mir ein wenig Deko für mein neues Zimmer zu kaufen.

Freu mich schon riesig euch heute abend treffen...

Hab auch schon einen Stadtplan damit ich den Weg auch finde ;-)

Ist heute abend nicht auch ein Salsatanzkurz im Tacos???

Bis heute abend !!!

Tigger78
04.10.2005, 12:38
@MediAl
Super, danke, das ist nett...Nummer ist notiert und dann muss ich nur noch hoffen, dass ich pünktlich von Arbeit weg komme und dann sehen wir uns heute abend! Bis dahin! :-party