PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse des IMPPs !?!?!?



ruth
03.09.2005, 09:46
Hm, sind das die Ergebnisse vom StEx beim IMPP???
Das warten macht mich noch verrückt!

LaraNotsil
03.09.2005, 09:52
Wenn ich mich net falsch (bzgl meiner Aufklärung zu diesem Thema) erinnere, sind das die Noten vom 1. Stex. Auf alle Fälle sind es nicht unsere. Und das steht felsenfest.

DAG
03.09.2005, 09:55
Ich glaube Du stellst hier gerade eine relativ gefährliche Frage, da sich die Lösungen nicht auf unser Physikum beziehen (wir hatten wirklich 2 mal 160 Fragen), des weiteren tauchte diese Meldung in der letzten Woche fast täglich auf, so dass die meisten Forumsbenutzer ziemlich angenervt drüber sind, und entsprechend kaltschnäuzig reagieren.
Von daher: Es sind nicht unsere Lösungen, keiner weiß wann unsere Lösungen erscheinen, also abwarten und Tee trinken.

ruth
03.09.2005, 09:57
SORRY, aber das Warten ist echt die Hölle

LaraNotsil
03.09.2005, 10:01
Dann ergötze dich schon mal zumindest daran, dass du weißt, wie es nun gelaufen sein dürfte. Alles andere ergibt sich hoffentlich noch in den nächsten Tagen (bevor ich mündlich dran bin :-))).

DAG
03.09.2005, 10:01
Bei mir brauchst Dich nicht entschuldigen, hättest zwar die Suchfunktion nutzen können, aber wonach soll man denn dann suchen (IMPP? Ergebnisse? Lösungen? Das gibt viele Treffer...).
Und ja, so lange in Ungewissheit zu sein, ist echt ******* aber das geht uns allen so, und irgendwann werden wir alle auch die Ergebnisse kriegen.

Froschkönig
03.09.2005, 10:23
Bei mir brauchst Dich nicht entschuldigen, hättest zwar die Suchfunktion nutzen können, aber wonach soll man denn dann suchen (IMPP? Ergebnisse? Lösungen? Das gibt viele Treffer...).
Also ich weiß ja daß die nerven blank liegen aber bei aller Liebe: Suchfunktion ? Die hätte es nichtmal gebraucht, alleine auf der ersten Seite des Vorklinik Unterforums tummeln sich mehrere Threads, in denen es im Titel um die Ergebnisse geht....

DAG
03.09.2005, 11:19
Stimmt. Ist mir aber auch nicht so aufgefallen. Ist ja auch ehrlich gesagt egal, ob man den ganzen Kram hätte bermerken können oder nicht (wobei das mit den Topics wirklich einfach ist).
Es ging mir ja nur darum, dass nicht schon wieder so ein Sturm der Entrüstung ausbricht, wie bei den letzten malen.
Der Thread wurde doch unter guter Absicht reingestellt, da kann man in meinen Augen auch höflich antworten, auch wenn es nervt. Aber "ruth" kann ja nix für die ganzen anderen Leute die vorher den selben Fehler gemacht haben.
Deswegen find ich die ganzen angegrätzten Antworten einfach unpassend, man kann das selbe Ziel (den Autor auf seinen Fehler hinweisen) auch einfach durch neutrales Antworten erreichen. Und braucht seine angespannte Stimmung (unter der wir anscheinend alle stehen) nicht an anderen auslassen.
Ist halt meine Meinung dazu, und mein Versuch das ganze ein bisschen besser zu machen.
Aus Deiner Sichtweise als Moderator ist das wahrscheinlich noch nerviger, da Du ja das Forum "sauber" halten solltest, von daher kann ich Dich glaub ich vestehen, aber versuch meine Position zu verstehen, und ich glaube Du wirst einsehen, dass es auch "freundlich" geht.
Ich will hier niemanden sagen, was er zu tun hat, oder wie er sich verhalten soll, ich stelle nur meine Meinung dar, und habe versucht das umzusetzen.

Froschkönig
03.09.2005, 11:24
ich fand die antworten hier noch nichtmal so angegrätzt wie bei den bereits dagewesenen threads ;-) Ansonsten hast Du natürlich recht

Gruß,
Der Frosch