PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH LIEBE MEINE PSP !!!



Lasix82
04.09.2005, 12:16
Hallo!
Habe mich total in Unkosten gestürzt und mir eine PSP zugelegt und bin absolut begeistert!!Die Grafik kann man nicht toppen!! Mein GameBoy kann auswandern!!
Gibt es hier noch mehr glückliche Besitzer ?
So meine Akku ist jetzt wieder aufgeladen, muss jetzt weiter spielen:-) !!

Lava
05.09.2005, 17:41
Entschuldigung, aber mit 279€ fallen mir andere Dinge ein, die ich machen kann. Und dann ist da noch nicht mal ein Spiel mit dabei.... ne größere und unverschämtere Abzocke gibt's ja kaum!

Vielleicht vediene ich eines Tages genug Geld, um mir sowas zu kaufen, aber derzeit ist das einfach nicht drin. Und ich frage mich auch, wie die hart arbeitenden Eltern von 3 Kindern sich sowas leisten wollen, wenn die Kiddies drängeln, weil ja jeder zweite in der Klasse schon so ein Teil hat, aber das Handy letzten Monat schon 100€ gekostet hat.

:-dagegen

cKone
06.09.2005, 11:27
Ich find die PSP auch super, aber im Grunde genommen würd ich sehr selten damit spielen und sie nur als portablen DVD-Spieler sowei BildSpeicher und Anschauer benutzen.
Da das alles auch mein Notebook kann stellt sich für mich momentan leider nicht die Frage ob kaufen oder nicht.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ist schon ein geiles Teil.

reic
06.09.2005, 12:17
Ach, ich weiss nicht, ich glaube ich bin zu altmodisch / puristisch für solchen schnickschnack. Portable visuelle Medien? Wofür? 'N Film schau ich mir dann doch lieber gemütlich vom Bett oder von nem Sofa aus an. Und MP3 - Player gibts auch welche in sinnvolleren Formaten (und preiswerter) - und nicht zu letzt: Wenn gezockt wird, dann mit ner guten Maus, 'nem hübschen Bildschirm und ner ordentlichen Tastatur ;)

Aber ich will's dir nicht vergällen, viel Spaß damit - aber mir wär's zu unhandlich ;)

medimädchen
06.09.2005, 17:18
Also mir wäre das definitiv zu teuer - fast 300€ ...das sind ja knapp 600DM?!
Wenn ich da an meinen GameBoy denke, den ich vor einer halben Ewigkeit gekauft habe ...mit 3 Spielen für 99,00DM - also vielleicht bin ich zu altmodisch, aber das Ding ist mir zu teuer, auch wenn´s eine super Grafik und Gott weiß was noch macht.

hibbert
06.09.2005, 17:45
Entschuldigung, aber mit 279€ fallen mir andere Dinge ein, die ich machen kann. Und dann ist da noch nicht mal ein Spiel mit dabei.... ne größere und unverschämtere Abzocke gibt's ja kaum!


Muss man alles gleich verurteilen nur weil es etwas teurer ist?

Jedesmal wenn es im Forum um etwas geht, was nunmal was kostet kommt ein Aufschrei. Irgendwie macht es den EIndruck, als ob hier sehr viele einfach nur fürchterlich neidisch sind. Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären...

Leben und leben lassen, einer spart eben für eine PSP und verzichtet dafür auf anderes. Ist doch nicht schlimm.




Poor is the man, whose pleasures depend on the permission of another.

Damit begründe ich meine Lustkäufe(und so manch anderes). :-)) :-)) :-))

medimädchen
06.09.2005, 17:51
. Irgendwie macht es den EIndruck, als ob hier sehr viele einfach nur fürchterlich neidisch sind. Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären...



Nö, neidisch eigentlich nicht. Ich glaub auch nicht, das Janine das so gemeint hat. Aber für mich sind zb. auch andere Dinge interessanter, die ich mit knapp 300€ anstellen könnte. Wahrscheinlich sind das dann Dinge, die du wieder als mehr oder weniger Geldverschwendung ansehen würdest. So haben wir halt alle unsern kleinen Hobby´s und Laster - und die können wir uns doch ab und an ganz neidlos gönnen!!!
Dabei gönn ich dir den Spaß mit deinem PSP absolut - auch, wenn ich mir zb. keinen kaufen würde. :-)

Pascal
06.09.2005, 17:52
300€ meine Herrener. Da fällt mir ja ne Socke aus der Hose. Nee, aber mal ernst. Mag ja echt cool sein, aber wäre mir doch wesentlich zu teurer.

medidj
06.09.2005, 17:55
Hätte ich auch gerne und manchmal muss man halt was investieren. Glückwunsch zu dem coolen Teil!

Lasix82
06.09.2005, 19:57
Danke!
Ich muss hier aber echt mal klarstellen, dass ich dafür den ganzen verdammten Sommer Erdbeeren verkauft habe. Sollte eigentlich für die erste Wohnheimmiete draufgehen, aber die ZVS hat mich ja wie immer nicht gewollt.
War also auch ein Frustkauf, möchte mich aber hier in keinster Weise entschuldigen.
Jetzt zur PSP: Wer ohne Strafe eine Bank ausrauben kann, sollte es machen, da dieses Teil der helle Wahnsinn ist! Man kann Fotos, Lieder und Filme vom PC runterladen, es gibt aber auch die Möglichkeit, Diverses kostenlos von der Sony -Seite zu downloaden. Mein Spiel ( Ridge Racer) macht süchtig, habe schon Probleme meine Daumen zu bewegen :-)

Lava
06.09.2005, 22:36
@hibbert:

Ist dir noch nie aufgefallen, dass sukzessive alle technischen Spielreien teurer werden?? Ein Gameboy kostete wie schone rwähnt mal rund 100DM. Heute bekommt man für den Preis nicht mal ein simples SPIEL!!! Und dieses PSP Teil ist ja nicht das einzige! Heutzutage braucht der Durchschnittsjugendliche ein Handy, möglichst immer das neueste und angesagteste, dazu noch Klingeltöne und anderen Schnikschnak, neben der PSP auch noch ne Konsole und natürlich nicht die alte PS1 von vor 5 Jahren, ohne Computer kommt man heutzutage sowieso nicht mehr zurecht und mit einem Computer von vor 2 Jahren kann man ja nicht mehr Final Fantasy Teil dreitausendvierhundert achtundsiebzig spielen, was letzte Woche erschienen ist... Ich find's einfach nur krass, was Konsumgüter kosten und wie normal es ist, sich die kaufen zu müssen.

Und für sowas sparen? Hm.... mein Laptop ist 4 Jahte alt, mein Fahrrad sogar 10. Wo soll ich denn sparen? Ich kaufe mir vielleicht alle 2 Monate mal neue Klamotten und zweimal im Jahr Schuhe, weil die alten es einfach nicht mehr tun. Ich HABE nichts zu sparen.

Sicher würde ich nicht so aus der Haut fahren, wenn meine finanzielle Situation anders wäre. Du hast Recht, ich BIN neidisch! Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir so ein PSP Teil auch leisten wollen, schließlich macht es bestimmt Spaß... aber ich kann es mir nunmal nicht leisten und in meinem Freundeskreis gibt's auch nicht viele, die das so ohne Weiteres können. :-nix

netfinder
09.09.2005, 19:39
computer reicht mir voellig, auch zum spielen und meiner ist auch schzon wieder 3 jahre alt,