PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin studieren mit 1.69m Körpergrösse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

milz
26.11.2005, 12:36
Während er bei mir zu Hause nu maximal alle zwei Wochen aufschlagen durfte.Wenn die Frage nicht zu indiskret ist: Warum hast du ihn denn so auf Distanz gehalten? Mir wäre das auch zu wenig (jetzt nicht nur auf Sex bezogen, sondern für eine richtige Beziehung).

LaraNotsil
26.11.2005, 13:03
Wenn die Frage nicht zu indiskret ist: Warum hast du ihn denn so auf Distanz gehalten? Mir wäre das auch zu wenig (jetzt nicht nur auf Sex bezogen, sondern für eine richtige Beziehung).

Weil das ne Fernbeziehung (500km Distanz) war, und ich nur an den WEs konnte. Zudem haben meine Eltern nun mal mitzureden, wenn ich zu Hause wohne. Und die waren sicherlich nicht davon erfreut, dass er immer meinte, er müsse zu uns kommen, wenn ich nicht zu ihm durfte. Und ich durfte wirklich nicht zu ihm (von seiner Seite aus, weil ihm seine Familie zu peinlich war).
Und worauf man sich bei ner Fernbeziehung einlässt, das dürfte ja wohl jeder wissen. Ist ja nicht so, als wenn man sich da immer sehen könnte. Da sind Besuche halt nur mal sporadisch.

Fakt ist aber, dass es darum nicht geht.
Viel wichtiger ist die miese Unterstellung, Frauen wären so oberflächlich und würden wegen der Größe mit jemandem Schluß machen.
Fällt nämlich die Liebe wirklich auf nen kleinen Mann, und Frau meint, sie könne nicht mehr atmen ohne ihn, dann ist die Größe wurscht.
Und stört es Frau wirklich so akut bei diesem Mann, ist die Zuneigung nicht groß genug, dann wird jede Frau hingehen und dem Mann überhaupt keine Chance gebe. Dann wäre es nur vergebliche Liebesmühe, zu versuchen, dem kleinen Mann doch etwas abzugewinnen.

SidVicious
26.11.2005, 13:22
Er... Und soll ich dir sagen warum? Weil seine Gurke wärend der Beziehung in fremde Gurkengläser gucken musste. Das wusste ich da ja Gott sei Dank nicht. Das kam erst raus, als Schluß war. Und Schluß gemacht hat er dann, weil er eins seiner Gurkengläser besser fand, weil die ihn bei sich wohnen ließ.

Hi
ich hatte ein ähnliches Problem, aber mit einem Gurkenglas. Die war auch nur 169cm. Vieleicht liegts an der größe? :-keks
Gruß
SidVicious

Acyan
04.12.2005, 20:03
*editiert*

maggi90w
04.12.2005, 21:12
Also wirklich, also wirklich.
Ich glaube es gibt bei meiner Partnerwahl kein kriterium, dass mir unwichtiger währe als die Körpergröße.
Im Gegenteil, ich mag kleine Männer soagr lieber.
Und diese Sache, dass sie versuchen, die fehlende Größe auszugeleichen (was ich übrigens bestätigen kann) finde ich gar nciht mal so schlecht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Hang zu Arschlöchern habe.

Naja

lg

LaraNotsil
05.12.2005, 07:44
Acyan, du weißt aber, dass du wegen dieser Zitiererei tierisch eins auf die Nuss durch die Verfasser kriegen kannst?

Zumal... Was glaubst du eigentlich, was dir das bringt? Rein gar nichts. In den Augen so ziemlich aller machst du dich zum Troll. Und die, die noch sowas wie Sympathie für dich hegten, finden dich ab nem gewissen Punkt auch nur noch lächerlich.

Mir kommt es allmählich so vor, als wärst du nicht in der Lage, dein Problem (soweit es wirklich eins ist) selber in Worte zu fassen.
Zumal du mit deiner drauf Rumhackerei eigentlich alle verscheuchst, die sich dann wirklich mal für dich interessiert haben.
Wenn du so auch im normalen Leben bist, dann kann ich persönlich es echt gut verstehen, dass dich keine Frau haben will.

Denn das hier, soweit es auch wirklich deine Meinung ist und nicht nur ne trollige Allüre, strahlst du auch nach außen aus. Und meinst du wirklich, dass irgendeine Frau nen Kerl will, der mehr Probleme hat, als sie selbst?

Und noch mal der Rat: Geh endlich zum Therapeuten. Du tust dir doch selber mit sowas nicht gut. Und schon gar nicht damit, dass du in deiner Situation so richtig schön aufgehst. Das hilft dir keinen Deut. Wir haben es alle schon mal gesagt: Krieg den Hintern hoch und werd aktiv. Anders geht es nicht.

DrSkywalker
05.12.2005, 10:36
Also, es gibt ja auch noch medizinische und modische Möglichkeiten. Ich kenne z.B. eine Methode, bei der Knochen systematisch gebroch und dann mit Metallgestellen gestreckt werden. Ist zwar schmerzhaft und langwierig, bringt aber ein paar Zentimeter.

Dann gibt es auch noch ganz dezente Schuhe, die mindestens 10 Zentimeter bringen. Ist vielleicht ein wenig peinlich wenn man dann eine mit nach Hause nimmt und die Schuhe auszieht, aber dann haste sie wenigsten schon mal soweit... :-)

Was ich aber empfehlen würde: sich einfach eine suchen, für die es kein Problem darstellt, dass du nicht so groß bist. Es gibt soclhe Frauen, die auf andere Dinge wert legen.

Und zum Schluss: Ich glaube, der Grund für deine erfolglosen Flirtversuche ist nicht die Größe deines Körpers, sondern die Größe deines Selbstvertrauens!

LaraNotsil
05.12.2005, 10:38
Also, es gibt ja auch noch medizinische und modische Möglichkeiten. Ich kenne z.B. eine Methode, bei der Knochen systematisch gebroch und dann mit Metallgestellen gestreckt werden. Ist zwar schmerzhaft und langwierig, bringt aber ein paar Zentimeter.

Es leben die Russen und ihre Knochenbrüche :-)) Bringt in der Tat maximal 10cm. Dafür hat man aber auch 6Monate Schmerzen ohne Ende und hinterher evtl tüchtig Narben an den Haxen. Aber wer`s braucht, soll es wirklich machen :-bee

DrSkywalker
05.12.2005, 11:18
Was für die ein oder andere Dame die Busen-OP ist für den ein oder anderen Herren eben das Sich-Strecken-Lassen...

Ich bin ja so froh, dass ich wenigstens einigermaßen mit mir zufrieden bin!

Wombat
05.12.2005, 11:23
manche Leute haben Probleme. Schon mal an Frauen über 1,95 gedacht? :-))

DrSkywalker
05.12.2005, 11:26
manche Leute haben Probleme. Schon mal an Frauen über 1,95 gedacht? :-))

Die können sich ja Schuhe anziehen, die sie kleiner machen :-nix

(LOL, wie bescheuert darf man eigentlich sein!!! :-)) )

Shakespeareslady
05.12.2005, 12:47
huhu,

zu dem knochen brechen lassen: abgesehen davon, dass das sicherlich keiner hier in erwägung zieht (hoffe ich :-)) ), gibts darüber immer wieder schöne reportagen, die zeigen, dass manche danach ihr leben lang im rollstuhl sitzen bzw. kaum mehr laufen können.
musste ich gerade dran denken, als ich diesen "vorschlag" ;-) gelesen habe. überhaupt..solange man noch gesund und nicht irgendwie unfall/krankheitsbedingt entstellt ist, wär ich die letzte, die dann einen medizinischen eingriff machen würde..
lg

Acyan
05.12.2005, 17:33
*editiert*

Shakespeareslady
05.12.2005, 17:40
hast du eigentlich keine anderen sorgen, als - wenn vorhandene- 80 000 euro für eine medizinisch nicht notwendige op in den wind zu schiessen? schau dir reportagen darüber an, die nicht von leuten in auftrag gegeben wurden, die damit geld verdienen...

Acyan
05.12.2005, 18:35
*editiert*

Shakespeareslady
05.12.2005, 18:45
das ist gut..die, die eine planen. die haben bestimmt viel erfahrung. und klar, dass auch die, bei denen sowas klappt, an die öffentlichkeit gehen.
warum sind denn foren ok und dokus nicht - ich denke die spiegeln genauso op-ergebnisse wider, wie forenbeiträge auch.

Logo
05.12.2005, 20:27
Sagmal Acyan, ist es wirklich die "Problematik" ein kleiner Mediziner zu werden, die dich umhertreibt oder die tagtägliche Konfrontation (Freundin, Umwelt etc) mit deiner Körpergröße?

Denn - wie schon viele gesagt haben - deine potentielle fachliche Qualifikation und der daraus resultierenden Respekt, den du dir wünscht, leidet darunter sicher nicht...

Wenn du schreibst, dass du dich in Foren etc über Beinverlängerungen informierst, dann ist dir die Sache wohl sehr wichtig, was ja zu verstehen ist. ABER kann es nicht sein, daß die "Argumente" (Arzt - Größe - Respekt etc) die du hier im Forum suchst, mehr nur eine weitere Rechtfertigung für deinen grundlegenden Wunsch sind?!

Ich meine, wenn du dich in deinem Umfeld/Gesellschaft als vollwertig akzeptierst fühlst, dann sollte sich die Frage, ob man dich als "kleinen Arzt" akzeptieren würde eigentlich gar nicht stellen oder?!

Hast du mal an professionelle Hilfe gedacht?

Lieben Gruß
LOGO

Tschaikowski
05.12.2005, 20:39
Sagmal Acyan, ist es wirklich die "Problematik" ein kleiner Mediziner zu werden, die dich umhertreibt oder die tagtägliche Konfrontation (Freundin, Umwelt etc) mit deiner Körpergröße?

Denn - wie schon viele gesagt haben - deine potentielle fachliche Qualifikation und der daraus resultierenden Respekt, den du dir wünscht, leidet darunter sicher nicht...

Wenn du schreibst, dass du dich in Foren etc über Beinverlängerungen informierst, dann ist dir die Sache wohl sehr wichtig, was ja zu verstehen ist. ABER kann es nicht sein, daß die "Argumente" (Arzt - Größe - Respekt etc) die du hier im Forum suchst, mehr nur eine weitere Rechtfertigung für deinen grundlegenden Wunsch sind?!

Ich meine, wenn du dich in deinem Umfeld/Gesellschaft als vollwertig akzeptierst fühlst, dann sollte sich die Frage, ob man dich als "kleinen Arzt" akzeptieren würde eigentlich gar nicht stellen oder?!

Hast du mal an professionelle Hilfe gedacht?

Lieben Gruß
LOGO

:-meinung

condorito
06.12.2005, 19:55
Condo,170cm,Arzt,ex-Luder
Und ich hab nie daran gedacht,mir die Beine verlängern zu lassen...
Das dazu

Acyan
17.12.2005, 23:30
*editiert*