PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche - kennt da vielleicht jemand...



Gesa-Kat
04.09.2005, 23:38
....irgendjemanden, der jemand anderen kennt, der eine nette wohnung mit 3-4ZKB loswerden will?

sind verzweifelt auf der suche! haben sämtliche wohnungsbörsen im internet, außerdem göttinger tageblatt und studentenwerk abgeklappert, quasi ganz göttingen auf den kopf gestellt - und immer noch keine wohnung gefunden!

wer will uns drei mädels ab dem WS 05 beherbergen oder weiß, wo wir noch eine wohnung finden können? :-bee :-bee :-bee


so, ich erhoffe mir jetzt zwar nicht allzuviel, aber vielleicht und mit ein bisschen glück liest das hier ja wer! :-D

liebe grüße,
gesa

ruth
05.09.2005, 08:40
Probier es mal bei der wohnungsgenossenschaft!

große wohnungen findet man da schöne und auch noch billig.

Sonnenscheinchen
05.09.2005, 12:16
Hi gesa,

meiner meinung nach bringt es am meisten, wenn man selbst ne anzeige im göttinger Tageblatt schaltet und fragt. Ich hab damals auch zuerst verzweifelt gesucht aber mithilfe der Anzeige hats dann hinterher geklappt. Manche Vernmieter haben nämlich keinen Bock selbst eine zu schalten weil die dann rund um die Uhr nur angerufen werden, vor allem bei Semesterbeginn.
Koistet übrigens so ca. 5-6 Euro aber ich meine das lohnt sich!

Viel Glück noch!!! :-)

Gesa-Kat
05.09.2005, 20:40
danke euch für die tipps!!!
vielleicht meldet sich ja trotzdem noch wer... ;)

LG, gesa