Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kittel
Wo bekomme ich denn in Hannover möglichst günstig und schnell (Labor-)Kittel (möglichst klein :-))) her? Da kann mir doch bestimmt jemand weiterhelfen! :-)
Hi in der Fachschaft der MHH bekommt man Laborkittel ist aber glaube ich in den Semesterferien geschlossen. Am Steintor gibt es noch einen Arbeitsklamotten Laden. Bei Lehmans in der MHH kann man Klinikkittel kaufen.
Gruß Gaja
eatpigsbarf
07.09.2005, 12:06
Moeglichkeit ist auch immer die Schutzkleidungsausgabe der MHH. Da geht's dann aber nur, wenn Du z.B. wegen einer Dr.-Arbeit fuer den Laborteil einen Kittel benoetigst und dafuer musst du dann auch einen unterschriebenen Schutzkleidungszettel von deinem Laborleiter mitnehmen. Dann ist das ganze kostenlos. Fuers PJ spaeter gibts dann sowohl 3 Kittel als auch 3 Hosen kostenlos von der MHH. Aber, eben nur fuers PJ. Fuer Famulaturen bist du selber kleidungsmaessig verantwortlich.
Doktor_No
07.09.2005, 14:54
kann dir auch einen von mir geben... übergabe im heimw???
eatpigsbarf
07.09.2005, 17:32
Hehe, wenn ich dann da einen in einem kleinen Kittel sehe, weiss ich, wer da auf wen wartet. Dann aber bitte gleich vorne im "Schaufenster" sitze, direkt an der Theaterstrasse :-))
guinea pig
07.09.2005, 17:49
Alle meine selbst erworbenen Kittel kommen aus dem Aldi: dort gibt es weiße Lagerkittel zum Preis von 7,50 Euro. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Ich hab noch nie Kittel bei Aldi gesehen?!? Nähere Infos erbeten :-)
guinea pig
09.09.2005, 02:43
Die Kittel waren/sind? stets an dem zur Kasse hin gelegenen Ende des Kleiderkastens, in einem Regal, das dem Brotfach ähnelt. Ich muß zugeben, zuletzt für meinen Präparierkurs vor 2-3 Jahren einen Kittel gekauft zu haben. Damals waren sie im Dauersortiment (Aldi Süd).
Gruß
g.
Dr. Jekyll
09.09.2005, 12:31
Wahrscheinlich waren das die kittel der kassiererinnen und nicht
ein posten im dauersortiment :-D
daneben gab es noch münzrollen mit kleingeld, einige regestrierkassen
mit geld, leere pfandflaschen, die schlüssel für die gesamte filiale, eine angefange zigarettenschachtel und einen pott lauwarmen kaffee im sortiment...
guinea pig
10.09.2005, 00:26
Wahrscheinlich waren das die kittel der kassiererinnen und nicht
ein posten im dauersortiment :-D
daneben gab es noch münzrollen mit kleingeld, einige regestrierkassen
mit geld, leere pfandflaschen, die schlüssel für die gesamte filiale, eine angefange zigarettenschachtel und einen pott lauwarmen kaffee im sortiment...
Ups, an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht :-blush . Ich habe mich schon immer gefragt, warum die Kittel ärmelos sind :-)) .
Immerhin habe ich, sollte ich das STEX verpatzen, die passenden Klamotten für einen neuen erfolgsversprechenden Karriereweg. Das nenne ich nachhaltiges Einkau.. äh Organisieren :-)) .