PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus vorbei! PJ wir kommen.....



Tombär
05.09.2005, 18:08
Nachdem ich heute das Mündliche in meiner absoluten 'Traumkombination' HNO und Mikrobio bestanden habe, gratuliere ich allen die es auch schon hinter sich haben und drücke allen noch die Daumen, denen dieses 'vergnügen noch bevor steht.
Und jetzt :-party

Diddy
05.09.2005, 19:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tombär, dass du bestanden hast!!!
Und allen anderen auch und nun VIEL SPAß im PJ=)))

Und jetzt feiert aber erstmal schön, denn das hier :-party habt ihr euch SEHR verdient!!!

GAAAAAANZ LIEBE GRÜßE

Diddy *mitfreu*

cand. med. Eule
06.09.2005, 08:18
Jaaaa, ich schließe mich gern an, denn seit Freitag hab auch ich fertig :-winky !!!

Also: Euch allen, die noch ran müssen von meiner Seite erstmal alles Gute.

:-party

thrombos
06.09.2005, 13:28
ich gratulier auch allen dies rum haben... ich bin seit heute morgen auf dem direkten weg ins pj ... nach hno und pharma! ... so - und jetzt gehts raus in die sonne ..................

Chippielara
06.09.2005, 15:33
Ja und ich auch nach hno und chirurgie gestern! Und was für ein geiles wetter am ersten urlaubstag! :-))

Allen die es schon geschafft haben herzlichen glückwünsch :-party und allen die es noch vor sich haben viel erfolg! Hat übrigens gar nicht weh getan!

medimädchen
06.09.2005, 17:14
Ich gratulier allen, die schon bestanden haben - mein Leidensweg ist leider erst am Donnerstag beendet - aber mit Pharma&Psychosomatik kann ja nicht allzu viel passieren, zumal die Prüfer auch super nett sind.

nur noch zwei Tage und endlich wieder FREIIIII!!!! :-winky

dochr
07.09.2005, 10:05
Hurra!!!Hab´s gestern auch gepackt (Innere+Ophta).Urlaub+PJ können jetzt kommen!!!Viel Glück allen anderen noch bei ihrer Prüfung!! :-stud

Dopamin
07.09.2005, 16:56
Gratuliere allen recht herzlich,
genießt die Urlaubszeit!!!!!!!!!!!!!!!

PJ ist nicht immer spaßig oder relaxt, auch viel Ärger und Stress,

mache es gerade.

Also freut Euch hauptsächlich über Eure Freizeit, von der wirds eher nicht mehr so viel geben in Zukunft.

Loewenzahn
08.09.2005, 01:11
Ich habe heute auch das mündliche bestanden :-))
Ich hoffe daß, das PJ etwas Spaß machen wird, aber jetzt gilt erstmal entspannen und einfach nur nichts tuen, ich weiß garnicht mehr wie das geht ;-)

apple
08.09.2005, 11:30
Hab`s auch seit gestern geschafft ( Chirurgie und Radio ) :-dance
Ich mach jetzt erst mal ein Freisemester um bisl Doktorarbeit zu schreiben und bisl arbeiten zu gehen und ab April kommt dann auch für mich das PJ, aber das ist zum Glück noch ein Weilchen hin :-)
So, nun geht`s ab in die Sonne und für alle anderen noch viel Erfolg !!! :-top