PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-/Zimmersuche



strangelove
05.09.2005, 20:57
hallo,
ich bin grade auf zimmersuche in budapest. hat zufällig jemand eins frei, bzw. lust, gemeinsam zu suchen oder sonstige hinweise?
dank und grüße, flora

Binamaus
05.09.2005, 21:01
Hmmmm...stehe gerade vor dem selben Rätsel...irgendwie überfordert mich das terminlich gerade etwas... :-oopss

Tritzi
06.09.2005, 12:01
hey,
bin ab moregn auch in budapest auf zimmersuche...sucht ihr das euch ein zimmer/wohnung mit hilfe von college international? ....soll dann ja wirklich recht schnell gehen, was passendes zu finden, bin mal gespannt...

@strangelove : wie lange bist du noch in budapest?

Gorilla
06.09.2005, 12:18
Wenn ich endlich mal meine bestättigung kriege, kommt das auch noch auf mich zu. :-(
Wenn einer ne WG gründen will, soll er mir ne private Nachricht schicken. Bin handzahm und stubenrein, mehr infos über private Nachrichten.

Binamaus
06.09.2005, 13:11
Ich bin auch morgen in Budapest...oder auch die nächsten 2-3 Tage...suche eine Wohnung über College International...oder sagen wir mal...ich versuch's :-)

Inga'85
06.09.2005, 17:28
Hey Ihr,
habe auch endlich die schriftliche Zusage fürs Vorbereitungsjahr in Budapest bekommen. War auch am Wochenende dort und habe mich mal umgeschaut. Die Gegend ums College International ist ganz hübsch und Budapest sowieso. Wohnungstechnisch wurde mir von Herrn Floris versichert, dass es reicht, ein paar Tage früher auf die Suche zu gehen, niemand würde leer ausgehen. Außerdem sind dann mehr Leute da, mit denen man sich zusammenschließen kann.....keine Sorge also.
Sind hier zufällig ein paar Berliner dabei? Dann könnte man sich mal treffen!
Ach ja, bin auch dabei, wenns um ne WG geht! Kanns kaum erwarten euch alle zu treffen!!!
LG, Inga