PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FINANZIERUNG



Seiten : 1 [2]

Fresh Prince
08.09.2005, 10:14
@Grannydeaf, normaler "Ferien-oder Aushilfsjob" in einem großen Konzern im Norden Münchens. Ok, ich kam nur über Beziehungen rein, weil mein Dad dort arbeitet, aber es gibt auch gutbezahlte Jobs, wo du kein "Vitamin-B" brauchst. Die 200€ hin oder her sind zwar viel, andererseits normale Lohnschwankungen im Berufsalltag. Ich habe auch schon oft für weitaus weniger gearbeitet.
Ideal wäre natürlich Mercedes-Benz in Untertürkheim bei Stuttgart. Kumpels von mir haben da locker 3000€ pro Monat verdient (incl allen Zuschlägen!). Du wirst da richtig eingearbeitet und deshalb auch voll bezahlt.
Allerdings sind die Plätze begrenzt

Wie ist das jetzt mit dem Wohnungsgeld? Über ein Fuffi extra im Monat wär ich schon zufrieden. Dann hätte ich mein Zugticket gezahlt.

grannydeaf
08.09.2005, 15:50
die 500 Euro studiengebühren sind nur 1/10 der Kosten des Studiums...

http://www.sueddeutsche.de/,jkl1/jobkarriere/berufstudium/artikel/55/59995/

Ich hoffe mal, die werden den Betrag nicht zu schnell erhöhen!!

abi07
09.09.2005, 08:54
Wusstet ihr, wie viel man als Bedienung in drei Wochen Oktoberfest verdient? Also, mich hats echt total umgehauen: 5000 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das in nur drei Wochen! Des ist doch mal eine gute Finanzierungshilfe...allerdings ist es ziemlich schwer, da reinzukommen...

Fresh Prince
09.09.2005, 09:17
Lol, danach brauchst aber erstmal 2 Wochen Erholung!
Aber klar, bekommst da viel Kohlen, ist halt auch ein Knochenjob, aber sicher saucool denk ich mir.

abi07
09.09.2005, 09:35
Die Erholung brauchst nicht nur danach! Die Leute, die ich kenne und die des machen, sind aus meiner Fußballmannschaft und weigern sich jetzt noch Spiele oder Training zu machen, weil sie Angst haben, sich zu verletzten!!!

Fresh Prince
09.09.2005, 12:45
Sag mir mal, welches Zelt. Vielleicht kann man da mal vorbeischauen :-dance

abi07
10.09.2005, 11:12
:-)) Klar...hab aber leider keine Ahnung, in welchem Zelt die so sin....tut mir jetzt echt leid für dich ;-)