PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner/in für meine Wohnung gesucht!



Désirée84
08.09.2005, 18:52
Hey zusammen!
Also ich bin heute von meiner Wohnungssuche aus Budapest zurückgekommen und habe auch eine sehr Schöne gefunden.Da ich nicht gerne alleine wohnen möchte,sondern viel lieber in einer Wg ,und sich meine Wohnung auch dazu eignet,suche ich noch eine/n nette/n Mitbewohner/in.Von Vorteil wäre natürlich, wenn es jemand wäre,der auch wie ich an dem Vorbereitungsjahr teilnimmt (Leidensgenosse :-)) ).
Die Wohnung ist 70 qm groß,hat ein Wohn-und zwei Schlafzimmer,Diele, Küche, Vorratskammer, Bad und separates WC.Sie liegt zentral, jedoch ruhig in einer Alleestraße im südlichen Buda.Sie ist sehr gepflegt,teilmöbeliert,verfügt über eine Zentralheizung,Telefon,Internetanschluss und Satellitenschüssel.Dies sind nur die wirklich groben Fakten,wer mehr wissen möchte (Plan der Wohnung,Fotos,Preis (wirklich günstig!!!) usw.),bzw. an einer Wg interessiert ist,kann sich unter [email protected] bei mir melden.Um den 21. September werde ich dort endgültig einziehen und wohnen.Das heißt also, bei Bedarf kann die Wohnung ab diesem Datum natürlich auch besichtigt werden.Liebe Grüße! :-winky

Gorilla
08.09.2005, 19:06
you got mail

Edit: muh mein Outlook läuft grade amok kann sein, dass du nun 209534 mails von mir hast oder garkeine, kA muss nun weg.....

Désirée84
08.09.2005, 19:16
@gorilla
mhh bis jetzt hab ich gar keine...ist aber allemal besser als 209534 :-))

Edit: doch jetzt hab ich eine... ;-)

Désirée84
12.09.2005, 16:28
Also,ich habe in den letzten Tagen doch relativ viele Zuschriften auf meine "Anzeige" bekomme und habe auch festgestellt,dass es mir nicht wirklich leicht fällt mich für bzw. gegen eine Person zu entscheiden (aufgrund dessen,dass man sich irgentwie kein richtiges Bild von den Personen machen kann).Zudem denke ich,dass es für Euch auch nicht einfach ist,ohne die Wohnung vielleicht vorher gesehen zu haben,ein ok abzugeben.
Daher gibts ne kleine Planänderung: :-))
Alle die Leute,die Interesse an dieser WG haben,können ab dem 22.September die Wohnung besichtigen.So kann man direkt schauen,ob man miteinander gut klarkommen würde bzw. ob einem die Wohnung zusagt.Hört sich alles ein bisschen spät und kurzfristig an,aber wie ich mitbekommen habe,sind die meisten von Euch eh erst um den 25.September in Budapest und gehen auf Wohnungssuche.Also,wer interessiert ist und weiß,wann er ca. Zeit für die Wohnungsbesichtigung hat,kann sich gerne unter 0172/2050528 bei mir melden (dann gibts auch die Adresse und Wegbeschreibung)...achtung nicht vergessen:wenn ihr in Budapest seid und mich anrufen wollt, dann 0049 vorwählen und dann die 0 weglassen...ok wissen bestimmt die meisten,erwähn ich aber lieber nochmal :-)) Achja,Fotos und weitere Infos zur Wohnung kann ich nur noch bis zum 20.September verschicken...in Budapest hab ich vorerst nämlich kein Internet bzw. dürfte etwas dauern,da der Anschluss noch angemeldet werden muss...
Also vielleicht sieht man sich ja schon bald (vor der Einschreibung könnten wir uns alle ja auch mal irgentwie treffen oder so...) und wenn nicht,dann spätestens ja am 29.!

Liebe Grüße,
Désirée