PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung am 22.9. BC/PH Melchior/Bahn



ruth
09.09.2005, 10:16
HILFE - wer von euch hat am 22.09.05 um 9h bei Prof. F. Melchior (Biochemie) und Dr.A.Bahn (Physio)???

Ich kenne nämlich keinen aus der Gruppe und will nicht alleine lernen. Bitte schnell bei mir melden!

Email [email protected]

Gibbus
09.09.2005, 13:26
Hallo Ruth,
also, falls sich keiner melden sollte. Ich habe einfach ins Göttinger Telefonbuch geguckt und tatsächlich auch einen Eintrag gefunden. Der arme Kerl hat gar nicht gewusst, wie ihm geschah, weil er noch nicht in den Briefkasten geguckt hatte.
Ansonsten kannst du auch im Prüfungssekretariat anrufen. Die geben zwar keine Nummern raus, rufen aber in deinem Auftrag jemanden von der Liste an und die melden sich dann bei dir.
Tel.: 0551-3912648 (ggf ist das nur eine Zwischenstelle, die leiten dich aber weiter).
Hoffe, das hilft dir weiter.

ruth
09.09.2005, 14:50
:-)) danke, den eintrag habe ich auch gesehen, aber da geht ne arme omi raun und ich glaube nicht, dass die in die BC/Phyiso Prüfung will ;-)

aber da ich im telefonbuch stehe hat sich eine gemeldet und da ich weiß, dass der 3. im bunde ne 6 hat, fehlt nur noch eine aus unserer gruppe-und die kriegen wir auch noch :-top

ruth
10.09.2005, 06:57
so, alle beisammen !

ABER es gibt keine protokolle zum dr.a. bahn-hatte vielleicht jemand von euch den und kann mir was erzählen?

neroxita
10.09.2005, 21:45
Hey,
Bahn prüft wohl zum zweiten Mal. Ich hatte ihn ihm Wahlfach und da war er auf jeden Fall super. Man sieht ihm jedoch nicht an was er denkt. Also, wenn er keine Reaktion zeigt, heißt das nicht, dass er was schlechtes denkt.
Ach ja, was auch noch interessant sein könnte, er ist ein Physiologe der Vegetativen und forscht an der Niere (URAT 1 als Stichwort).
Fazit: Bahn in der Prüfung hätte ich auch gern ;-)

ruth
11.09.2005, 05:53
:-top danke, dass ist ja beruhigend, hab gestern auch mit einer gesprochen, die mir das selbe wie du gesagt hat.

er hab veg. geprüft, super nett, alles klassiker (Blut, Niere, Kreislauf....)

DANKE!