PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bc/Psycho mündl. Göttingen



Bambi1984
09.09.2005, 11:51
:-notify

Hilfe!!!
Habe gerade Post bekommen, und ich hab am 22.09. mündl. Prüfung in BC und Psycho.
Prüfer sind Dönnecke/ Henze...
Studienort Göttingen...
Kann mir jemand etwas über die Prüfer sagen???
Hilfe!!!

ruth
09.09.2005, 12:42
Protokolle gibts heute abend ab 18h im Asta Haus, 10 € mitbringen(bekommt man wieder, wenn man dann später sein eigenes protokoll abgibt) und nen Perso als Pfand, den man wärend des kopierens hinterlegen muss.

Ich werde auch da sein :-top

ruth
09.09.2005, 12:43
Henze ist super entt, den hatte ich im Kurs. Der leitet ne MS gruppe für Betroffene und angehörige und will immer was mit Gefühlen und Ängsten hören. Mach dir wegen dem keine sorgen!

Döneke kann fieß sein, aber auch super nett-besorg dir die Mitschriften von seinem BC Vorlesungsteil.

Gibbus
09.09.2005, 13:19
Hallo!
Ich hatte Henze auch im Seminar. Der war echt super. Der hat mich sogar Wochen später noch auf der Straße erkannt und einfach mal so gequatscht. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dich bei ihm mit deiner Gruppe vorzustellen. Die Psychologen sind da nicht so wie die anderen. Bin ja ein bißchen neidisch.... ;-)
Doenecke hatt ich auch im Seminar. Da war er super lieb. Allerdings waren seine Vorlesungen etwas wirr. Aber ich galube, wenn du ihm nicht allzu sehr auf den Schlips trittst, dann wird das schon gehen. Er ist jedenfalls keiner, der einen mutwillig durchfallen lässt.
Ich bin übrigens auch heute beim Asta...

ruth
09.09.2005, 14:51
sag mal kennenwir uns vielleicht? ich hatte auch doeneke im sem BC II und hense in psycho

Gibbus
09.09.2005, 15:01
Klar kennen wir uns!
Wir sind im gleichen Semester und haben tapfer Biochemie auch ein zweites Mal gehört.
Bei mir muß man nur an Urlaub denken und das "L" entfernen.
Bis nachher! ;-)

Chris2002
09.09.2005, 15:20
Hallo,

hatte Doenecke zwar nicht selbst, aber eine Freundin meinte, dass er gern die grundlegenden (welche auch immer das sein sollen) Strukturformel gemalt bekommt!


LG Chrissy :-dance

ruth
09.09.2005, 15:48
:-??? :-notify :-(( :-??? :-notify :-((

hm, ich war schon immer schlecht bei wortspielchen, aber werde dich gleich erkennen-heheheh-wir sind doch eine tapfere eingeschworenen gemeinde :-top

formeln malen kann ich bestätigen!

shorts
09.09.2005, 23:42
hense ist echt super nett. ich glaub da brauchst du echt keine angst zu haben. aber er will dich reden hören, also ruhig weiter ausholen.

ruth
10.09.2005, 06:56
*grins* jetzt weiß ich wer urlaub ohne "l" ist :-top hättest besser "prof. schultz liebling" (ironisch gemeint) geschrieben!

aber den haben wir ja auch überlebt, und somit, werden wir das mündl. auch schaffen!

Gibbus
10.09.2005, 07:26
@ruth: Tja, das war dann ja auch gestern nicht weiter schwer...
Schade nur, daß die Basisgruppe es nicht geschafft hat, die Protokolle zu verteilen. Das war irgendwie ein bißchen blöd. Ich werde am Montag wohl nicht nochmal hingehen, in der Hoffnung, daß dann jemand da ist. Ist mir zu zeitaufwendig. Schließlich fahre ich ja eine kleine Strecke dafür. Grummel! :-(

Gersig
10.09.2005, 10:32
So ist sie halt, die Basisgruppe

mini medi
10.09.2005, 12:08
Wann ist das ASTA Haus geöffnet? Wann kann ich mir die Protokolle abholen?? Habe Anatomie bei Knabe und Biochemie bei Fr Dr. Melchior! Kennt jemand die Fr. Dr. Melchior? Wie ist der Dr. Knabe in den Prüfungen? Hilfe!!!!

Gersig
10.09.2005, 13:46
Öffnungszeiten kann ich dir leider nicht nennen. Ich hatte Dr. Knabe im mündlichen: es war sehr sehr locker, sehr fair und hat im Nachhinein Spaß gemacht. Schau dir die Protokolle an (www.medi-protokolle.de)

Chris2002
10.09.2005, 14:26
Die Vergabe der Protokolle dürfte um 18 Uhr sein... wie letzte Woche.
Du brauchst 10 €, die du bei Abgabe eines eigenen Protokolls wiederbekommst, einen Perso o. Studiausweis als Pfand, Geld zum kopieren und Geduld:o)

Viel Glück und LG Chrissy :-dance