PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer geht nun definitiv nach INNSBRUCK???

Seiten : 1 [2] 3 4

pottmed
10.09.2005, 13:51
na dann halt am 29.9. :-dance

Wäre auch sinnvoll , komme nämlich erst am 29.9. runter ;-)

everl
11.09.2005, 11:11
hey!
ich bin natürlich auch dabei!! bin auch für den 29., da sind nämlich die meisten schon da... ich krieg die praktikumskarte schon am 20.
hab auch voll glück gehabt mit meim zimmerle! ich werd auch in innsbruck bleiben wenn ich hier in dt was krieg.
also bis bald!!
grüßle :-party

Lumie
11.09.2005, 12:20
werd auch in Innsbruck studieren. *freu* Ein Vorabtreffen fänd ich toll, nachdem ich in Innsbruck noch niemanden kenne.
Werd meine Praktikumskarte am 23.9 abholen.

MediFreaK
11.09.2005, 15:23
hi lumie, dann meld dich doch einfach noch mal bei mir. wir versuchen das grad alles zu sammeln, damit keiner von uns da allein rum rennen muss... :-top
mfg basti
axso, ich werd mich dann heut abend oder morgen früh mal um meine ganzen pn´s kümmern ;-)

pottmed
11.09.2005, 20:55
da bitte ich doch drum ;-)

Isa2
11.09.2005, 21:14
beim Einschreiben hat das Mädl mir irgendwas gesagt, dass ich noch etwas mit meiner Ausweis Chipkarte ausdrucken muss vor der Praktikumskarten Ausgabe. Blöderweise war ich so damit beschäftigt der aufgebrachten Mutter einer abgelehnten österreichischen Studentin zuzuhören, dass das total an mir vorbei ging. Wisst ihr genaueres?

Freu mich auf den29.!

MediFreaK
11.09.2005, 21:18
beim Einschreiben hat das Mädl mir irgendwas gesagt, dass ich noch etwas mit meiner Ausweis Chipkarte ausdrucken muss vor der Praktikumskarten Ausgabe. Blöderweise war ich so damit beschäftigt der aufgebrachten Mutter einer abgelehnten österreichischen Studentin zuzuhören, dass das total an mir vorbei ging. Wisst ihr genaueres?

Freu mich auf den29.!

hi caroline, du kannst an nem terminal irgend eine bescheinigung ausrucken...ich glaub das dein geld angekommen ist...hmm ich glaub wir sind doch beide am 26.09. dran. dann könnten wir uns doch vielleicht vorher treffen oder so...
mfg medi

shifty
11.09.2005, 21:26
Hi Isa,

wenn das Geld bei der Uni verbucht wurde, bist Du vollwertige Studentin und als solche kannst Du Dir dann am Terminal/Servicepoint das Studienblatt holen! Dies musst Du zur Impfung mitbringen!

MediFreaK
12.09.2005, 12:34
sooo, ich hab jetzt mal alle aufgeschrieben, die mit nach innsbruck gehen. wir sind bis jetzt sieben angehende mediziner und ich hoffe es melden sich mal noch ein paar.
@all, wäre cool, wenn ihr mir mal noch eure herkunft und vielleicht wer hat ne icq nummer schickt...
bis bald. basti :-top

wuestner
12.09.2005, 13:03
man muss jedes semester ein studienbuchblatt zum archivieren ausdrucken! wichtig ist, dass dies auch ohne studienbeitrag ausgedruckt werden kann, dann steht nur drauf dass noch keiner einbezahlt ist!
zudem muss das studienbuchblatt zur prakti*****teausgabe mitgenommen werden, so wars bis jetzt immer!

pottmed
12.09.2005, 14:11
ist absolut korrekt, so sind auch unsere Infos

MediFreaK
12.09.2005, 16:56
Sooooo, ich hab jetzt mal allen ne mail geschickt...wie wärs wenn wir uns hier mal im chat treffen...was macht ihr heut abend?? :-dance

pottmed
12.09.2005, 17:14
und ich hab auch schon geantwortet ;-)

Heute Abend bin ich mit meinen Kumpels unterwegs, wird also nix mit dem Chat :-party

Alser
12.09.2005, 19:23
Hallo, bin neu hier wie man vielleicht sieht :-dance
mich würds ma interessieren, was bei den besagten Impfungen so abgeht
und was is, wenn man die HepB- Impfung etc. schon hat

MediFreaK
12.09.2005, 19:48
Hallo, bin neu hier wie man vielleicht sieht :-dance
mich würds ma interessieren, was bei den besagten Impfungen so abgeht
und was is, wenn man die HepB- Impfung etc. schon hat

hi alser, du bist also auch dabei?? dann schick mir doch mal ne pn mit name, e-mail, herkunft und vielleicht noch ein paar infos...arbeite an einer liste aller innsbruck studenten hier aus dem forum, dann wirds für uns alle einfacher da unten :-top :-top :-top . wenn du die impfung schon hast, dann den pass mit nehmen und zeigen und dann is gut... ;-)
meld dich mal. mfg medi

Isa2
12.09.2005, 19:48
hi caroline, du kannst an nem terminal irgend eine bescheinigung ausrucken...ich glaub das dein geld angekommen ist...hmm ich glaub wir sind doch beide am 26.09. dran. dann könnten wir uns doch vielleicht vorher treffen oder so...
mfg medi

Ich werd erst am Sonntag Abend kommen, aber wir sehn uns doch bestimmt am Montag, oder? Ich hab die Nummer 8, werde also schon um 9 da sein.
Kann man diese Bescheinigung eigentlich auch am Sonntag ausdrucken oder ist da abgeschlossen?

Caroline.

MediFreaK
12.09.2005, 20:30
Ich werd erst am Sonntag Abend kommen, aber wir sehn uns doch bestimmt am Montag, oder? Ich hab die Nummer 8, werde also schon um 9 da sein.
Kann man diese Bescheinigung eigentlich auch am Sonntag ausdrucken oder ist da abgeschlossen?

Caroline.

denke mal, dass du da auch sonntag ran kommen wirst. klar können wir uns da dann treffen...genaueres können wir uns noch ausmachen...
mfg medi

pottmed
12.09.2005, 22:20
du kannst die Bescheinigungen auch in der Hauptuni ausdrucken, die hat bestimmt auf. Wie das in der Abteilung für Studium und Lehre aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Alser
12.09.2005, 22:34
Also ich hab das ma probiert mit der pn kannst mir ja irgendwie ma antworten, ob was angekommen is :-))

Notfallsani
13.09.2005, 09:30
du kannst die Bescheinigungen auch in der Hauptuni ausdrucken, die hat bestimmt auf. Wie das in der Abteilung für Studium und Lehre aussieht, kann ich leider nicht sagen.

darauf tät ich mich jetzt aber mal nicht wetten traun... :-nix