PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War schon jemand in Wales?



14.05.2002, 16:09
HI!

Ich habe es geschafft im August einen Famulaturplatz in Bangor, Wales zu ergattern. Jetzt wollte ich wissen, ob von Euch schon mal jemand da war - egal ob Urlaub oder studentechnisch.

04.07.2002, 23:20
hallo, ich bin hier gerade in Cardiff und lerne fuer mein 2. Examen, und las da gerade Deine Anfrage bei Medi-Learn. ALso, habe hier in Wales schon 2 mal Famulatur gemacht, in Rhyl un din Merthyr Tydfil. Bangor ist auch OK, habe gerade letztens von einem Typen gehoert, dass das Krankenhasu doprt total nett sein soll un dvor allem eines der internationalsten hier ueberhaupt! Die Waliser sind nett und bei den Famulaturen doarf man viel machen, wenn man keinen Bock hat, aknn man aber auch mal zu Hause bleiben, frueher gehen - gamnz wie man will. DIe GEgend da oben ist super schone, Snowdonia direkt um die Ecke, Berge, Meer, echt OK! Wenn DU noch irgendwelche Infos brauchst: [email protected]

chat
13.06.2003, 09:33
Hallo,

Du hast einen Famulaturplatz in Bangor bekommen. Ich suche such einen Famulaturplatz in Wales für dieses Jahr August. Bei wem hast Du Dich denn beworben bzw. hast Du eine e-Mail-Adresse von dort?
Es wäre nett, wenn Du Dich bei mir melden würdest:
[email protected]