PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immatrikulation VBJ BP (Kleiderordnung)



Binamaus
10.09.2005, 00:10
Hallo,

wie sieht es bei der Immatrikulation des Vorbereitungsjahres aus...muss man sich da auch irgendwie fein anziehen wie bei der Immatrikulation der SOTE oder reicht smart-casual?

Gorilla
10.09.2005, 12:56
Angeblich Anzug und kleines Schwarzes. Stand mal irgendwo, aber kA mehr wo. Bin verwirrt.

Désirée84
10.09.2005, 16:57
Ja,würd ich auch mal gerne wissen...bin in dem Punkt ebenfalls ahnungslos :-nix Vielleicht kann ja mal jemand vom Vorbereitungskurs 04/05 berichten,wie es da kleiderordnungstechnisch aussah

detlevg
15.11.2005, 15:18
Man sollte sich schon Anzug oder kleines Schwarzes gönnen, die Ungarn legen im allgemeinen Wert auf so was.
(Sollte man übrigens auch bei Prüfungen an der Uni tragen !!!)

Binamaus
16.11.2005, 12:58
Äh...also...nachdem die Immatrikulation des Vorbereitungsjahres jetzt 2 Monate oder so her ist, kann ich aus Erfahrung sprechen: nix Anzug und nix kleines Schwarzes...nicht in den allerletzten Kleidern kommen...aber Jeans, sauberer Pulli, etc. sind ausreichend...also Smart Casual! An der Uni mag das anders aussehen, das habe ich auch schon gehört, aber im Vorbereitungsjahr kam niemand im Anzug...oder wenn, dann hat sich das meiner Kenntnis entzogen.

Gruß