PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbetrachtungsprogramm gesucht!!!



netfinder
11.09.2005, 11:48
Hallo!

Suche ein (möglichst kostenloses) Programm, mit dem man seine Fotos und Bilddateien einfach und uebersichtlich ordnen und praesentieren kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG und Danke

netfinder

Die Niere
11.09.2005, 11:59
Schau dir mal IrfanView an...könnte das richtige für dich sein.

gruesse, die niere

Rico
11.09.2005, 12:14
Gibt's nicht auch von google irgendsoein Tool dafür (Name vergessen)?
Das hat vor einiger Zeit mal ne ganz gute Kritik bei Spiegel online gekriegt....

Zoidberg
11.09.2005, 12:29
Picasa heißt es und ist zur Verwaltung besser geeignet als Irfanview, das seine Stärken im Anzeigen von Bildern hat.
Mit beiden fährt man am besten.

netfinder
11.09.2005, 13:14
Dankeschoen

nettie

Goldbeere
11.09.2005, 13:38
Hi!
Kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich ohne großen Qualitätsverlust Bilder vergößern kann?
Ich hatte von irgendwas mal ne Testversion, aber keine Ahnung mehr was das war, ist auch schon ne ganze weile her, war aber recht gut.
Achja und gratis wäre toll :-top

Viele Grüße
Goldbeere

Catilina
11.09.2005, 15:05
vielleicht smartscale? ist zwar ein photoshop plugin, steht glaub ich aber auch auf eigenen füssen.

hier (http://www.ononesoftware.com/detail.php?prodLine_id=6)
hiessen auch mal anders

naja, gratis gehts mit gimp wohl, wenn ps nicht zur verfügung steht

DjBonsai
14.09.2005, 23:32
Hi!
Kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich ohne großen Qualitätsverlust Bilder vergößern kann?
Ich hatte von irgendwas mal ne Testversion, aber keine Ahnung mehr was das war, ist auch schon ne ganze weile her, war aber recht gut.
Achja und gratis wäre toll :-top

Viele Grüße
Goldbeere
Auch IrfanView...unter Bild -->> Größe ändern

Das Programm ist einfach toll ;-)