PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe! es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf!



lilli05
11.09.2005, 22:07
liebe leute. es geht um meine doktorarbeit. hab schon mal wegen diesem problem einen text geschrieben. es geht darum: ich mache grad eine statistische D-arbeit in der derma über lymphome. hab im juni angefangen und bin wahrscheinlich im oktober fertig. die sache ist die, dass ich kurz bevor ich diese arbeit angefangen haben einen vorschlag aus der kardiologie bekommen hab. hierbei würde es sich um eine 2jährige klinische arbeit mit einem superinteressanten und generell(denke ich) gefragtem thema handeln. letzendlich hab ich meine statistische arbeit aus zeit- und aufwandsgründen weitergemacht. ich weiß es klingt absurd aber genau diese arbeit geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. das thema war so toll und ich hätte viel lernen können. außerdem möchte ich später wahrscheinlich in die innere....also hab ich mir überlegt ob ich das team der kardiologie wieder anschrieben soll oder nicht(obwohl er damals echt sauer war, dass ich abgesagt hab und er bescheid weiß dass ich ne derma doktorarbeit mache)?????? :-nix ich weiß es klingt komisch aber diese arbeit geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.

Kackbratze
12.09.2005, 19:36
trink 5 Pils, denk besoffen nochmal drüber nach, schreib es dir auf, und wenn Du am nächsten Morgen noch verstehst was da geschrieben steht und dich immernoch damit identifizierst was auf dem Zettel steht...dann mach es so wie du es auf den Wisch geschreiben hast...


Toller Trick, oder? :-top