Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatiomie eingangsklausur 17.10

Seiten : 1 [2] 3

elli315
14.09.2005, 21:06
Nein?
"Wo macht ihr das denn so? Ich bin morgen in einer Klinik für suchtkranke Jugendliche und junge Erwachsene..."

Hatte ich gestern geschrieben. Und du hast darauf sogar geantwortet.

Und jetzt bin ich noch mehr abgeschreckt... :-angel

elli315
15.09.2005, 10:00
Zu finden unter http://www.anatomie.uni-goettingen.de/
Dort dann auf "Aktuelles" klicken.

Hm. Habe ich wirklich 9 Punkte gehabt??? Wie habe ich das denn hinbekommen?
Hat noch jmd. den Lösungszettel griffbereit?
:-???

Grüße

cKone
15.09.2005, 11:10
Lösungen Eingangsklausur SS05 (http://www.daikatan.org/Inhalt/Upload/Studium/LoesungenEingangsklausurSS05.pdf)

elli315
15.09.2005, 12:15
Danke. Bist der Beste... :-)

Und ich habe noch was gefunden:
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/105749/

Gleichzeitig zur Klausur ist die offizielle Immatrikulationsfeier im 011. Peter Kloeppel kommt auch... Kann ja spaßig werden...

-=claudio=-
15.09.2005, 12:45
wie kommen wir denn zu der ehre, dass die anatomen die online stellen? irgendwas müssen die doch im schilde führen :-))

Gersig
15.09.2005, 17:25
Wieso? Was machen deine Kunden denn außer Zittern und Krampfen? :-)

elli315
15.09.2005, 22:19
Wieso? Was machen deine Kunden denn außer Zittern und Krampfen? :-)
Nee,nee. Die waren alle schon entgiftet. Das ist die Stufe danach. Aber es ist teilweise echt heftig. Vor allem wenn noch eine Psychose dazukommt.

reic
15.09.2005, 23:05
Hmmm... der Klöppel hält Vorträge, die Anatomen stellen Altklausuren ins Netz, ich hab den ckone noch net an der Esso und den Gersig noch net im Efes gesehen.... irgendwas geht hier wirklich vor sich...

Ich werd mal weiter recherchieren *grübel*

elli315
16.09.2005, 08:23
Hmmm... der Klöppel hält Vorträge, die Anatomen stellen Altklausuren ins Netz, ich hab den ckone noch net an der Esso und den Gersig noch net im Efes gesehen.... irgendwas geht hier wirklich vor sich...

Ich werd mal weiter recherchieren *grübel*

Und was macht dieser schwarze Kleinbus hier vor der Tür???
:-notify

cKone
16.09.2005, 08:36
@reic
Ein Zeichen und ich bin in 2min an der Zapfsäule ;-)

Aber erst ab 10.10. wieder, da jetzt wieder länger nicht in Göttingen

Wie wäre es mit einem OFT am 15.10.05? Könnten dann ja nochmal nen Thread starten...

goeme
16.09.2005, 08:49
und der Regen, grausam grausam das

OFT 15.10? why not, klingt gut so kurz vor Semesterstart!

reic
16.09.2005, 11:51
Müssen bloß aufpassen, dass wir die Erstis nich gleich verderben :) Ansonsten hätt ich auch Lust!

-=claudio=-
16.09.2005, 11:54
die werden davon schon nicht abgeschreckt ;) ansonsten montag nach der eingangsklausur und den erstis bei ihren beschäftigungen zugucken (will ja nichts verraten) =)

reic
16.09.2005, 13:57
Eh klar ;) War bei uns letztes Semester auch nich anders

Gersig
16.09.2005, 18:25
Cool! So fühle ich mich auch manchmal! ;-)

adibinia
18.09.2005, 16:41
hi leute..
ich wollt zum Zhema Eingangsklausur Anatomie wissen,ob es stimmt was ich so von anderen mitbekommen habe..und zwar stimmt das,dass man die eingangsklausur auf jeden Fall besteht und man sie gar nicht nicht bestehen kann,sondern sie ist nur zu Punktesammeln da,die für die Scheine benötigt werden?hoff das war nit zu viel in einem Satz gepackt :-)) naja wär super wenn ihr mir antworten könntet,dann muss ich nit zu viel lernen :-lesen hihi....

liebe grüße chu

goeme
18.09.2005, 16:57
A) in welcher Stadt studierst du

B) schau mal in die Lokalforen, wenn du in Göttingen studierst, dann findest da alles was dein Herz begehrt!

adibinia
19.09.2005, 16:28
ja,ich studiere in Göttingen..danke für deinen tip,aber hat mir leider nicht weiter geholfen.standen zwar themen zur eingangsklausur,aber eine antwort auf meine frage habe ich immer noch nicht :-nix
weißt du vielleicht wie das abläuft bzw. wie das ist?wenn es nicht so ist,hab ich mich zu früh gefreut :-blush naja ich glaub dann muss ich mich mal ranhalten :-lesen

tschuuuuuus

Sonnenscheinchen
21.09.2005, 18:02
hallo adibinia,

ich studiere auch in gö und ich muss jetzt auch die eingangsklausur schreiben... ja du hast recht, durchfallen kann man bei der klausur nicht, es geht lediglich darum möglichst viele Punkte zu bekommen. die Punkte setzen sich nach meinem kenntnisstand folgendermaßen zusammen:

15 Eingangsklausur
5 erstes mündl. Testat
5 zweites mündl. Testat
5 drittes mündl. Testat
30 Abschlussklausur

Summe 60 Punkte

um zu bestehen bzw deinen Anatomieschein zu bekommen musst du 60% insgesamt erreichen, dass heißt nach adam riese, du brauschst mind. 36 Punkte. wo du die herhast ist im prinzip ganz egal.
Trotzdem ist es glaub ich nicht sinnvoll die eingangsklausur allZU locker anzugehen denn besser man hat schon relativ "viele" Punkte als dass man sich dann bei der Abschlussklausur tierischen stress machen muss...
....und du kennst ja bestimmt die durchfallquote ausm Semester über uns, gell? :-(

nun ja ich hoffe dass dir das deine Fragen beantwortet hat und wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen :-lesen

mfg

adibinia
22.09.2005, 13:45
hi sonnenschein.

danke für die infos...dann bin ich ja beruhigt.klar hast recht mit dem lernen und dass ich mir später nicht so viel stress machen muss,aber das nimmt mir wenigstens die nervosität vor der klausur weg,weil ich immer so ängstlich ran geh..war schon immer mein laster :-blush naja dir noch viel spass beim lernen :-lesen
und wir werden es schon packen :-top

tschuuuus